Das Ampelmännchen wird 50!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Ritter Kunz

Guest
Happy Birthday Ampelmännchen, alles Gute zum Fünfzigsten und sei weiterhin gut zu Fuß! Noch ist diese Gestalt kein Mitglied des Forums, aber vielleicht gibt es ihn bald auch in Form eines Ritters, zu Pferde, zu Fuß, mit Pfeil und Bogen... In Erfurt wurden eines Tages Ampelmännchen kreiert, welche nicht so recht der Norm entsprachen, mit Regenschirm, mit Eistüte, als Frau... und nun zum 50. mit Torte. Die EU stellte das Überleben dieser Ampelmännchen in Frage, aber sie haben überlebt und vermehren sich. Näheres dazu hier. (notfalls zu Fun verschieben; aber ich mir sicher, bald ist auch das Ampelmännchen im Forum :D )

aber ich mir sicher, bald ist auch das Ampelmännchen im Forum :D )
War dies jetzt ein Outing. :D Wenn ich mir dein Avantar so in rot mit schwarzem Hintergrund vorstelle. :groehl

War dies jetzt ein Outing. Wenn ich mir dein Avantar so in rot mit schwarzem Hintergrund vorstelle.
gar nicht so dumm, die Idee! :D Aber es dürfen nur die grünen Männchen verändert werden, die laufen. Und ich hänge fest... :cursing:

....haste auch wieder Recht. Und da, wo ich bin, wird der Verkehr aufgehalten (das passiert, wenn man sich an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten hält) . :sleeping:

Und da, wo ich bin, wird der Verkehr aufgehalten
und deshalb auch die geringen Geburtenraten in Thüringen :zunge
Ach Du meine Güte - wollte ich das SOO genau wissen ? ;) Wir habens gestern im Radio gehört, und überlegt ob man nun die Ampeln mit Torte bewerfen soll, damit das Männchen was davon hat. (nee mit Essen spielt man nicht) Ich mag die Berliner Ampeln und ihre Männchen. Die haben so viel mehr Ausdruckskraft als die Sonstigen. Obwohl die ja ganz schön vermarktet werden. In meinem Auto hängt auch ein kleines günes Männchen, damit ich immer Vorfahrt hab.

ich hab montag oder dienstag was gesehen im fernsehen, da haben sie ne hebamme begleitet zu nem kind, 6 (SECHS!) wochen alt: 6kilogramm!

Neueste Beiträge

Oben