Das Aus für Herzberg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na fein - so wie das aussieht, ist der Burgherr ja dann in bester Gesellschaft beim "Verkleiden spielen". Wie schon gesagt - schade um die Location. Ich weiß jedenfalls schon, wo ich an dem WE NICHT bin!

Kurze Aktualisierung: das "1. Herzberger Ritterspektakel" am 17./18.8. fällt laut Angaben auf der Website von F. Struben (Löwenritter) wohl aus... Ich denk mir jetzt mal mein Teil und sag nix dazu... :ups

Eintritt frei... ... :ups egal was an dem WOE da stattfindet - ich bin nicht dabei.

...öhem, beim eigenen Teil denken schließ ich mich jetzt mal Katharina an ;) Ich seh den Freiherrn schon im Samtkostüm dem geneigten Publikum das Mittelalter nahebringen 8| Weiß jemand, wie die Reunion am letzten WE war?

Na jetzt aber Stella, wenn nicht er wer dann ;) Ich habe keine Ahnung. Auf Facebook sind ein paar Bilder online, aber die Stimmung?

Naja, zumindest hat er die Werbung rechtssicher gehalten. Oft erlebe ich es, dass trotz Abspaltung einiger Gruppen mit deren Konterfei weiter geworben wird. Aber mal ganz davon abgesehen, dass mir das echt zu weit ist - nach Herzberg würde ich nur für eine hochwertige VA fahren! Und da das Marsfeld vom FFC dort nicht mehr statt findet, treibt mich auch nichts dahin. :whistling:

"1. Deutsche Ritterliga".....??? ?(
Ist das dann wie bei der Bundesliga? In Anbetracht der Tatsache, dass Herzberg eine Höhenburg ist, gewinnt das Wort "Abstiegskampf" doch gleich eine völlig neue Bedeutung... :thumbsup:

:groehl Naja, die ersten wären das nicht. Kann mich dunkel an Herrmansburg erinnern - da wurden bereits Deutsche Meister gekürt :whistling:

Wenn´s nicht so traurig wäre, hätte das schon fast Heiterkeitswert... :whistling:

wie wahr Mara, es tut mir sehr leid um die schöne Location ;( Deutsche Ritterliga...ich fass es nicht 8|

Vielleicht sponsort der FCB seit neuestem die "Ridda" ... :D

Also , ich war nicht dabei bei der Reunion, aber eine gute Freundin. Es gab wohl einen schweren Sturm mit einigen Schäden am Zeltmaterial. Der Stimmung muß das aber nicht geschadet haben. Allen Teinehmern hat es wohl super gefallen. Der turnierplatz ist wohl nicht mehr erkennbar. ebenso wurde der turm wie auch die Brücke der Vorburg entfernt. Aber es geht auch ohne.

Ich wünsche viel Erfolg...wer genau veranstaltet denn da jetzt?

Tja,... Leute, denen das Ganze am Herzen liegt. Ohne den Ritterbund. Namen findet man dann bei Facebook...

nur mal so am Rande bemerkt bin ich fest überzeugt, dass dem Heribu das sehr wohl auch am Herzen lag!

Neueste Beiträge

Oben