Zusätzpolster auf die Ladefläche gleicht die Stufe aus. Bie mir sind das ausgemusterte Schallschutzauflagen von Sideboards... die hatten genau die richtige Höhe.wie habt ihr die hingekommen?
Lagertetris Level 10 erreicht......dann 20kg Wollgarn rein. Danach ging es dann noch nach der Messe über die Grenze Frankreichs lecker einkaufen, einige Flaschen Wein, 1 Pal. Panache, 1 Kiste Mandarinen, Stangenbrot, Kuchen, div Lebensmittel und einige Flaschen Orangina. Man muss halt packen können. :zunge
Das stimmt echt! Man nimmt immer mehr und mehr mit. Allerdings braucht man zum Eintopfkochen halt auch einen Topf und weiteres Zubehör. Wir kommen zu dritt ziemlich gut mit meinem Dacia Logan zurecht. incl. Monsterzelt, Feldbetten, Feuerstelle und weiteres Tara. Allerdings bekam ich fast die selbe Menge auch in meinen alten Kia Rio rein. ... Lagertetris ! passendes WortJe mehr Platz - umso mehr Krempel schleppt man mit den man u.U. gar nicht braucht. Da ist das Auto mehr zugemüllt als wenn man mit Familie 3 Wochen nach Dänemark fährt. Und je älter man wird, umso weniger Komfort möchte man missen. Da nehme ich mich auch nicht aus...
Finde ich super... aber nur, wenn die 4 Darsteller dann damit auch auskommen und nicht den Service bei den Lagergruppen in Anspruch nehmen (heißer Kaffee, Sitzmöbel/Tisch, heimlige Beleuchtung).fertig waren die für ein kpl. WE reenactment.
Ist dann wahrscheinlich wie die junge Dame, die vor einigen jahren mit uns in Heldrungen/ Thüringen lagern wollte. Kriegte ein Zelt gestellt, das wurde ihr auch schon aufgebaut. Beteiligte sich am ganzen Wochenende kaum an der Küchenarbeit und bei Abbau warf sie nur ihre persönlichen Sachen ins Auto, ließ das Zelt stehen und wollte sich verdrücken. Auf meinen freundlichen Hinweis, dass erst einmal die gemeinschaftlichen Sachen abgebaut werden müssten (Bänke, Tische, Tarp, Küche, Küchenzelt etc.) und dann jeder seins (sie also auch bitte das ihr gliehene Zelt) meinte sie nur, sie müsse ja noch bis Berlin.... Ja, ne, und wir nicht, oder was? War das letzte Mal, dass sie mitlagern durfte... :keule1 :backFinde ich super... aber nur, wenn die 4 Darsteller dann damit auch auskommen und nicht den Service bei den Lagergruppen in Anspruch nehmen (heißer Kaffee, Sitzmöbel/Tisch, heimlige Beleuchtung).
Glaub mir, die kamen damit aus. Ums verrecken nicht hätten die sich mit an einen Tisch gesetzt. Nachts schliefen sie im Dreck um das verglimmende Feuer. Die haben genauso gelebt wie die Soldaten damals. Und alle anderen, mit ihren Weißzelten, hölzernen handgefertigten Möbeln, mit Stroh im Zelt, selbstgeschmiedeten Topfhaken über dem Feuer und bekerzten Laternen waren von Authentizität genauso weit entfernt wie ein Marktbesucher in Kettenhemd, Dreihänderschwert über der Schulter und Springerstiefeln. So, back to topfit!...aber nur, wenn die 4 Darsteller dann damit auch auskommen...
Wir hatten jahrelang einen Ford Mondeo mit viel Stauraum. Nachdem die Modelle aber immer schmaler und flacher wurden, haben wir uns für einen Ford Galaxy entschieden: Diesel und Automatikschaltung. Nur wenn man mit Dachgarten fährt, sollte man groß genug sein. Der S-Max hat ein bisschen weniger Stauraum, ist aber nach meiner Erinnerung in Preis und Versicherung gleich.Hat einer von euch einen Ford S-Max und kann dazu was sagen?
Enter your email address to join: