Das bin dann wohl ich... Carmen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Liljan

New member
Registriert
23. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
30966 Harkenbleck
Wie fängt man eine solche Vorstellung am sinnvollsten an? Ich denke, ein "Hallo" ist ein wenig abgedroschen und platt... Versuche ich es doch einmal so: Einen schönen guten Morgen und Grüße in alle Forenmitglieder. ^^ Mein Name ist Carmen Stern, nein ich schäme mich nicht für meinen Namen und ich bevorzuge die eingebürgerte Anonymität des WWW zu brechen.Geboren bin ich in Bremen und seit 1985 mache ich Niedersachsen "unsicher". ^^ Inzwischen hat es sich ergeben, dass es mich beruflich in die Osnabrücker Gefilde gezogen hat. Seit ich denken kann, interessiere ich mich für vergangene Zeiten und habe immer ein bisschen mehr dazugelernt, sodass es mir nach 2005 (nachdem ich mit LARP im Allgemeinen begonnen hatte) bewusst wurde, dass es MEHR gibt. So kam ich langsam aber stetig dazu alle erreichbaren Quellen "mental auszuplündern" und habe besonders die "Wiki-Epoche" sehr ins Herz geschlossen. ^^ (Ich gebe zu, ich bin ein Küken, aber wenn man es genau nimmt, werde ich das bis an mein Lebensende bleiben, weil es IMMER etwas zu lernen gibt.) Seit November letzten Jahres bereite ich mich auf meine Selbstständigkeit vor. Mein Projekt ist eine "ans Jahr 1430-1460 angelehnte Speise- und Schankwirtschaft" mit Eventcharakter in Osnabrück. ...und bevor jetzt jemand vom Stuhl fällt, weil "Event" und "Mittelalter" in einem Satz vorkommen: Event bezieht sich dabei auf die Gäste, für die es ein möglichst realistisches und authentisches Erlebnis darstellen soll. (Ich kenne meine Grenzen z.B. bzgl. der Lebensmittelhygiene) Dennoch habe ich es mir zum Ziel gesetzt mit einigen Vorurteilen aufzuräumen. :) (z.B. KEINE Kartoffeln, KEINE Tomaten, KEIN Marktsprech, KEINE Schulterfreien-Mieder-Kostüme für meine Bedienungen.) Auf das Forum brachte mich übrigens A.v.w.de, damit ihr auch wisst wem ihr meine zuweilen neugierige Dramatis Personae zu "verdanken" habt. ;) Ach ja: Ich versuche stets mich um eine korrekte Orthographie zu bemühen, weil ich meinem "Gesprächsparter" in Foren diesen Respekt erweisen möchte. Natürlich in der Hoffnung, dass mein Gegenüber es ebenso sieht. Bis dahin will ich es auch mal gut sein lassen, ich verliere mich gerne in Texten und das möchte ich euch (noch) nicht antun. Einen schönen Tag wünscht euch allen, Carmen, aus dem (derzeit mehr oder weniger sonnigen) Bissendorf /Osnabrück PS: Spätere Erweiterung nicht ausgeschlossen. ^^
 
Na dann ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum aus dem mopmentan auch sonnigen Süden und viel Erfolg bei Deiner Arbeit. :bye01
 
Hallo und viel Spass hier.. und wenn du nicht so weeeeit weg wärst, würde ich glatt bei dir anheuern :knuddel
 
Sollte ich dann mal in der Gegend sein, freue ich mich schon auf ein kartoffelfreies Essen... :thumbsup: Herzlich willkommen hier.
 
Dito. Wann kommt bei mir in der Gegend endlich mal jemand auf so 'ne Idee... Grüß Dich.
 
Hallo Carmen, :bye01 auch von mir ein " Herzlich Willkommen" und viel Spaß im Forum. :thumbsup:
 
hallo carmen,
Dennoch habe ich es mir zum Ziel gesetzt mit einigen Vorurteilen aufzuräumen. :) (z.B. KEINE Kartoffeln, KEINE Tomaten, KEIN Marktsprech, KEINE Schulterfreien-Mieder-Kostüme für meine Bedienungen.)
das hört sich sehr gut an :thumbup: willkommen im forum. auch ich wünsche dir viel spaß hier :) lg evelin
 
Ja dann mal Willkommen. Als Eingeborener Osnabrücker werd ich jetzt schon ganz rappelig bei dem Thema Essen und Mittelalter :heupf1 Sach wann und wo man denn einfallen darf :wiki1
 
Ein "Herzlich Willkommen!" auch aus dem Nordosten. Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung! :thumbup: Für dein künftiges Lokal wünsche ich dir von Herzen "Gutes Gelingen!". Schade, dass es so weit weg ist; :heul ich will testen!
 

Neueste Beiträge

Oben