Das bin ich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen... Brigid MacBewick :knuddel

Ein Mann der Tat, Willkommen hier und viel Spaß. :trink02 ,

Auch von mir ein herzliches Willkommen und gestattet mir als Jungspund die Frage: Was ist MSP? :huh:

Auch meinerseit herzlich Willkommen! Apropo MPS: Wenn ich die beiden letzten Jahre nur das Warenangebot mancher Händler und insbesondere manche Heerlagergruppen beim MPS in Telgte betrachtet habe, kam mir die Frage auf, was das M im MPS zu suchen hatte. Nein, ich bin kein "A-Fanatiker" aber "Erben von Bruchtal" haben bei einer MA-Veranstaltung ebenso wenig etwas verloren wie Elben und dergleichen.

Viele Grüße nach Ostwestfalen und sei willkommen! Ewaldt

Auch meinerseit herzlich Willkommen! Apropo MPS: Wenn ich die beiden letzten Jahre nur das Warenangebot mancher Händler und insbesondere manche Heerlagergruppen beim MPS in Telgte betrachtet habe, kam mir die Frage auf, was das M im MPS zu suchen hatte. Nein, ich bin kein "A-Fanatiker" aber "Erben von Bruchtal" haben bei einer MA-Veranstaltung ebenso wenig etwas verloren wie Elben und dergleichen.
Wir haben uns das MPS noch einmal angetan in Bückeburg und bei den Waren die verkauft wurden kam uns wirklich alles hoch....von den (Eintritts-)Preisen und dem fehlenden historischen Wert mal vollkommen abgesehen -.- also für uns war es definitiv das letzte Mal MPS !!!! Also: NICHT ZU EMPFEHLEN! :kopfhau

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Meine persönliche Meinung zum MPS lasse ich mal weg. :schock1 Für Dein Vorhaben wünsche ich Dir viel Erfolg und eine große Portion Glück. Als Wirtschaftsunternehmen ist MPS sicherlich erfolgreich und ich setze jetzt all meine Hoffnung auf Dich, daß es in Zukunft vielleicht "ECHTE" Mittelalter-Veranstaltungen geben wird. :allah

Neueste Beiträge

Oben