Das Forum als "Stütze der Motivation"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user2258

Well-known member
Werte Forengemeinde, ich wollte nur mal kundgeben, wie wichtig dieses Forum für mich geworden ist, und mich bei allen bedanken, die es am Leben halten und bevölkern. Besonders in meiner aktuellen Phase des Klausuren- und Facharbeitsblock ist das Forum hier für mich immer wieder eine Gelegenheit, die Peinigungen des Studierens zu vergessen - für einen Augenblick... ;) Ich schreibe dies im Bewusstsein, dass ich nächste Woche durch bin für dieses Semester und wieder mehr Zeit und Energie in mein Hobby investieren werde... In diesem Sinne: Auf ein auch weiterhin fröhliches Zusammensein in diesem Forum! Beste Grüße an euch alle, Oswald :bye01

Moin Oswald, ich kann das sehr gut Nachvollziehen, die beiden Foren in denen ich aktiv mitschreibe sind für mich wichtige Erholung und Motivationshilfe, gerade wenn das Studium wieder schlaucht. Wünsche dir, dass du bald durch bist und dich wieder ausgiebig dem Hobby widmen kannst. Bei mir wird es bald erst losgehen, deswegen versuche ich, möglichst viel schon jetzt zu erledigen, nachdem mein "Winter" erst ab Februar so richtig begonnen hat...

Wohl gesprochen!! Und diese Antwort kommt von mir, die in nicht mal 2 Stunden eine Staatsexamen-Prüfung ablegen muss und gerade versucht ihre Nerven zu beruhigen :bye02

Wünsche Dir viel Erfolg Sophia (das packst Du, wie alles sonst auch ) und hoffe Du berichtest Freitag wie es gelaufen ist. Grüße TvH

Wünsche dir, dass du bald durch bist und dich wieder ausgiebig dem Hobby widmen kannst.
Besten Dank. Matheklausur durch. :knuddel Morgen: Facharbeit präsentieren (Rolle der Gottesvorstellungen im Kontext der Konflikte im "heiligen Land") Freitag: Vierstündige Reliklausur ... Beste Grüße und Wünsche, Oswald

Ich kann das so gut nachvollziehen ... nach 2,5 Wochen Uni (Sommersemester) bin ich schon total geschlaucht. Vor 20 Minuten heimgekommen hab ich jetzt ein Glas Wein vor mir stehen und werd bekocht ... Achja ... und ich bin im Forum unterwegs! ;) Anders lässt es sich kaum aushalten. Ich hoffe, es ist gut gelaufen, Sophia? Auch an Oswald: *daumendrück*

@ Oswald: Toi toi toi, natürlich auch an alle anderen, die gerade beim Lernen und arbeiten sind Und ja, bei mir lief`s super (sozusagen sehr gut). Nächste Woche Kunstgeschichte - Hauptthema Bruegel d.Ä

...hab das Thema mal hierher verschoben ;) LG Tom

Herrlich. :badewanne Ich bin durch... (na gut, eine Klausur noch nächste Woche) und ich lebe noch. Besonderen Dank an diejenigen, die mir zum Thema meiner Facharbeit über das Forum Nützliches zukommen haben lassen! :thumbup: Und allen, die noch Prüfungen vor sich haben wünsche ich viel Erfolg! Beste Grüße, Oswald

Das Forum als "Stütze der Motivation"
Also wenn ich nun den Threadtitel nehmen darf. In den letzten Monaten war für mich das Forum eher keine Stütze für die Motivation, ich habe sogar dadurch die Lust am Hobby verloren. ich habe Monate und Jahre recherhiert um meine Ausrüstung stetig zu verbessern und dann gibts Leute die das ohne zu fragen einfach kopieren und sich nen Wolf an hintern freuen. Die Arbeit und Ärger im Forum liesen meine Lust am Hobby immer mehr singen. Nächstes Wochenende ist mein erstes Lager für 2011 und ich weiß noch garned mal ob ich Lust hab..Naja man wird sehen

Neueste Beiträge

Oben