Das Historiska grüßt mit Birka Datein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na wunderbar... jetzt wo ich die Bücher zu Hause habe :/ Für alle :thumbsup:

Einem echtem Buch würde ich auch den Vorzug geben, wobei die hübscheren Löffel nicht in den Bänden über die Grabung stehen. Die schickeren kommen aus der schwarzen Erde.

warte... :schock1 *nochmal hinguck* Die sind ja sogar auf Deutsch!! Download, Download, Download. :schwitz Puh. Alle geschafft, der Link ist vorher nicht verschwunden :blues Werde ich dann mal durcharbeiten in den nächsten ,äh, Jahren. Danke! :danke

Hallo Nemi, vielen Dank für den Hinweis zu den Digitalen Büchern. Ich habe wohl schon seit Jahren die Birkabücher, aber mit den zusätzlichen Swedischen Monatsblättern und weiteren hier gefundenen Informationen sind die Bücher nun noch komlpetter und natürlich umfangreicher. Herzlichen Dank und gg .kommst Du auch mal zum Frühmittelalter Markt nach Wesel - Diersfordt z.B.: dieses Jahr am 10 - 11. Septembrd 2016. Mehr Information unter www.zeitspruenge-ev.de Grüße sendet Olegsson

Tolle Bücher :thumbsup:

und ich... egal an welchem PC, der DL startet NICHT.
Bin gerade neugierig geworden und habe mir die drei dicken Bücher in Deutsch gezogen, waren in gut 5 Minuten problemlos alle drei auf meiner Kiste. Vielleicht hatten die dort gerade Serverprobleme als du es versucht hattest? Probier doch einfach noch einmal, vielleicht klappt es ja jetzt.

Halte es auch für möglich das es ein Serverproblem war/ist. Eventuell ist der zu schwach ausgelegt. Kenn ich von der Suchmaske von denen die ist auch wechselnd Stabil.

Na wunderbar... jetzt wo ich die Bücher zu Hause habe
Ich glaube, ich würde sie mir auch in "echt" kaufen. Wenn die Dinger nicht so teuer wären. Der Download läßt nicht nur auf sich warten, sondern wird garnicht ausgeführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Original hatte ich mal Birka III. Ist nur nach der Trennung irgendwie verschwunden... Birka I... vergiss es. Im Notfall gibt es genügend schlechte scans.

Ein paar mal zu unterschiedlichen Zeiten probiert. Nix. Heute früh, gerade eben versucht, Seite ist nicht mehr da. Grüßle Klaus

Und gerade konnte ich meinen Beitrag nicht einmal mehr editieren. Hatte in einer neuen Seite die Schweden. Dort den Download dann doch bekommen, geladen, nur ein paar Seiten gescrollt, und schon war der Bildschirm schwarz. Nichts ging mehr, ich konnte nicht mal mehr das Forum sehen. Computer neu starten, alles reinigen und jetzt laß ich es sein.

Neueste Beiträge

Oben