Das Kathilein feiert

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Panzerreiter

Well-known member
Moooment... was seh ich da aus den Augenwinkeln oben rechts im Forum? Katharina de Lo steht da in der Ehrenecke. Eine 69er Ausgezeichneter Jahrgang...
  • Der erste Mensch landet auf dem Mond
  • Die Concorde fliegt zum ersten Mal
  • Urmel aus dem Eis kommt ins Fernsehen
und das sind nur die drei wichtigsten Ereignisse der Welt. Gaaanz abgesehen vom allerwichtigsten: Die kleine Katharina kommt auf die Welt. 51 Lenze ist das nun her. Klingt deprimierend? Kein Problem, rechnen wir's um: 51 Jahre = 612 Monate = 2652 Wochen = 18627 Tage (incl Schaltjahre) = [...] = 1.609.372.800 Sekunden. Das ist doch so gut wie nichts! Da ist bestenfalls das erste Viertel rum. Und wenn das immer noch zu viel erscheint auch kein Problem. Wir sind ja schließlich Kosmopoliten. Im äthiopischen Kalender ist dieses Jahr gerade mal 2013. Da kannste also gleich noch mal 7 Jahre abziehen. Sieht schon besser aus, gell? Deshalb also heute ausnahmsweise mal auf Amharisch: መልካም ዕድል እና ረጅም ዕድሜ (Viel Glück und ein langes Leben) Alles Gute zum 44ten! ;)

Die besten Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, dass der Tag so war, wie Du ihn Dir gewünscht hast.

Auch auf diesem Wege noch einmal.. Happy Birthday und alles Gute zu Geburtstag :party01

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und lasse dich heute verwöhnen :laola01

Alles Liebe und Gute zum Purzeltag! :knuddel Auf dass der Stoff unter der Schere nie ausgehe und allzeit genug Nähgarn im Öhr sei! ;) :party01 :laola01 :party01

Auch von mir noch alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag! prost1 :party02 prost1 :party02 :trink01

Alles liebe zum Geburtstag, fühl dich mal ganz fest geknuddelt ^^

Hallo Ihr Lieben - und ganz herzliches Dankeschön für die lieben Wünsche! Da man ja auch im fortgeschrittenen Alter immer mal was Neues ausprobieren soll habe ich diesen Geburtstag zur Abwechslung mal im Krankenhaus verbracht...nicht zur Nachahmung empfohlen, obwohl sich das Servicepersonal wirklich alle erdenkliche Mühe gab war das Catering eher zweitklassig (an dieser Stelle danke an meinen Schatz für den Geburtstagskuchen :) ) und Antibiotika und Schmerzmittel sind irgendwie kein guter Ersatz für Champagner und Torte. Nächstes Jahr plane ich dann doch lieber wieder die traditionelle Variante. :trink02 :party02

Das nenne ich junggeblieben. Brechen mit alten Traditionen, aggressive Innovation, Mut zu Neuem. Respekt! Aber jetzt geht's wieder gut, hoffe ich.

Alles Gute und gute Besserung nachträglich! Wenn du wenigstens weißt wie zur Hölle du ins Krankenhaus gekommen bist ist dein Aufenthalt schon mal besser gelaufen als mein Letzter. :D Man sollte Alles mal probiert haben... selbst du wenn du den nächsten doch lieber traditionell feierst kannst du zumindest zurecht behaupten du hast mal was Anderes probiert!

Von mir auch alles Gute nachträglich und erhol Dich gut. :)

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, und gute Besserung. Einfach mal positiv sehen. Du hattest keinen Stress mit Geburtstagsgästen, musstest danach nicht die leeren Teller wegräumen und keine Sektgläser spülen.