Das muss ich mal loswerden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Punkt

Guest
Durch Zufall bin ich vorgestern hier gelandet und seitdem bin ich nur am lesen und am lesen und am lesen. Es gibt hier so viele interessante Sachen, von denen ich vorher nie gehört hatte und am liebsten würde ich jetzt alles auf einmal erlernen. Bogenschiessen, Handarbeiten, Holzarbeiten und und und..... Leider kann ich meinen Senf noch nicht dazugeben, weil mir einfach das Wissen fehlt, da halte ich mich an den Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F**** halten. :) Aber der Tag wird kommen :schock1 Ich wurde hier sehr nett empfangen, ist ja leider auch nicht immer so normal. Also insgesamt wirklich ein Forum mit Suchtfaktor, kann nur sagen: Weiter so. Bin dann mal weiterlesen. :bye01 LG Punkt

Dann pass mal gut auf, die Sucht wird noch größer werden, und es wird bestimmt nicht nur beim lesen bleiben. ;)

Das ist ja mal echt nett! Übrigens: Mir ging es vor einem Jahr genauso! Viel Spaß hier noch!

Ohja, das kann ich nur bestätigen, den Suchtfaktor. Und wenns nur mal kurz reinlesen ist, aber das muss fast stündlich gemacht werden.

...schön das es dir hier gefällt und ich wünsche dir weiterhin viel Spass! VG Tom

Hallo Punkt, ich kann Dir nur zustimmen: das macht hier süchtig ! Auch ich beschäftige mich seit gestern mit Lesen und Lesen. Nur ich ich kann leider nicht meine F***** halten und bin plötzlich, für mich unüblich, kreativ ;) . Na, ich hoffe keiner nimmts mir krumm. Also das mit dem netten Empfang kann ich nur bestätigen. In diesem Sinne : weiter so... Anno von Köln

Neueste Beiträge

Oben