Das Projekt Foracheim stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Foracheim

Guest
Hi, Nachdem ich immer mal wieder hier querlese, habe ich mich nun auch mal angemeldet - obwohl kein allzu aktiver Forenschreiberling; also nicht wundern, wenn man von mir nicht viel hört... Ich bin der André, im wahren Leben knapp 30-jähriger Medizintechnik-Ingenieur aus Franken, und treibe mich nun seit ca. 6 Jahren in der Darsteller"szene" herum. Hauptinteresse ist dabei die Präsentation mittelalterlichen Handwerks für Besucher - allem voran Schuhmacherei - aber auch die Beschäftigung mit Alltagsleben im Allgemeinen. Zeitlicher Schwerpunkt liegt bei ca. 1248 in Franken; seit einiger Zeit hüpfe ich aber auch gerne mal in andere Zeitfenster, v.a. um 1320, 1455 und 1190... Neben der Arbeit mit Leder interessiere ich mich vor allem noch für die Färberei und das Weben im Allgemeinen. Wer mehr über mich wissen will: Fragt einfach oder schaut auf meine HP www.foracheim.de Für Feedback diesbzgl. bin ich immer dankbar... Viele Grüße, André
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Foracheim wird wohl vielen HoMis hier ein Begriff sein. Schön dich / euch hier begrüßen und von eurem Wissen, sowie Erfahrungsschatz profitieren zu können. Ich hab ein riesen Respekt vor eurer Arbeit (vor allem den Lederarbeiten, speziell den Schuhen) und schaue mir eure Arbeiten immer wieder gerne an. Echt klasse! Liebe Grüße
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und herzliche Wikingergrüße ins Regnitztal. :bye01 Es grüßt Sigurdur, der Wikinger aus dem Nortwald :trink02 .
 
Hi André, auch wenn Du kein Forenmensch bist, ist es immer schön von Dir zu hören/lesen. :knuddel
 
Gestern noch in Düppel - heute schon im Forum... :thumbsup: Hi André, freut mich ganz besonders, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast. Sei herzlich willkommen! :knuddel
 
Hallo André, herzlich willkommen hier! :bye01
 
Hallo André, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Huhu und Willkommen hier. Ich find Deine Schuhe toll. :)
 

Neueste Beiträge

Oben