So, dann nochmal in die Runde: Danke für all die netten Antworten! Direkt mal noch ein paar Anmerkungen: - Zur Klarstellung: Foracheim ist aus Internet-Sicht eine Ein-Personen-Gruppe, daher auch die Wahl des "Gruppennamens" als Nick. War zwar irgendwie unpassend, den Thread-Titel so zu wählen; schließlich geht's ja hier um die Person - aber dachte, so erkennt wenigstens der ein oder andere, wer ich bin. In der Praxis gibt es aber alle Nase lang auch mal Veranstaltungen, wo Foracheim mit >1 Person anreist. Ich nehm das da nicht so genau mit der Unterscheidung... - Ich bin kein Händler mit Shop oder irgendwas Ähnlichem, nehme aber den einen oder anderen Auftrag an. Wie Mara aber schon sagt, nur nach individuellem Maßnehmen und am ehesten von Leuten, die ich kenne. Dabei kommen aber "grad mal" ca. 20-30 Paar im Jahr rum, so dass die Warteliste schon mal länger sein kann (der ein oder andere der Grüßenden kennt das ja schon *pfeif*). - Schuhbauworkshop: Wäre sicher mal denkbar; bin aber jetzt im Sommer die meisten Wochenenden verplant. Tendenziell wäre das also ein Thema für den Herbst. Selbiges gilt übrigens für den Basteltreff - er findet immer seltener statt, aber er findet statt. Und jedes Mal aufs Neue macht's viel Spaß! An die Mitfranken in der Runde hier im Speziellen: Ich kündige den meist ca. 4-6 Wochen vorher unten auf der Startseite der Seite an und setze ihn auch in diversen Foren rein (in Zukunft also vermutlich auch hier). Teilnahme ist nur nach Rücksprache möglich, aber völlig unproblematisch. Denke mal, den Meisten, die bisher dabei waren, hat's richtig gut gefallen. Viele Grüße, André