Das Projekt Foracheim stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Andre, ich bin beigeisterte Anschauerin deiner Seite und hoffe, dass du dich vom Forenleser zum Forenschreiber entwickelst. Grüße aus Coburg nach Erlangen! :bye01

Hi André. Schön dich hier jetzt auch zu lesen. Musste gerade gestern an dich denken. Hab mir nämlich in Herzberg mein einziges paar passender (Pohen-)Schuhe durchgelaufen ;( .

@ Tina: Spätestens nächstes Jahr wird André hoffentlich wieder in Düppel zu Pfingsten sein. Da kannst Du dann Maß nehmen lassen. Hab mich auch schon vormerken lassen. Und seine Schuhe sind richtig gut!!!

Er hat ne gute Anleitung für Schuhe auf seiner Seite, sollte er wirklich mal richtig verkaufen würde ich wohl einiges an Talern bei Ihm lassen, :rolleyes: zumal er im gleichen Örtchen wohnt.

Hallo André, herzlich Willkommen im Forum. Ohne Deine Schubaunanleitung hätte ich für die Kinderschuhe wesentlich länger gebraucht. LG Martina

Herzlich Willkommen hier im Forum. Welch ein Zufall. Ich habe erst vor 1 Woche wieder die Homepage angesehen. :thumbsup: Du wärst jetzt echt ein Kandidat für einen Schuhbauworkshop in Erlangen/Fürth oder Nbg. :whistling:

Hey, schön dass du dich auch hierher verirrt hast André :) Und ja, schuhmäßig hat der André einiges drauf :D Du wirst hier sicher eine Bereicherung fürs Forum sein! Und Forachheim ist immer ein paar Minuten Durchklicken wert :) Ist einfach ein tolles Projekt! :thumbsup:

Hallo Andre! Schön, dass Du auch hier bist, Herzlich willkommen!

So, dann nochmal in die Runde: Danke für all die netten Antworten! Direkt mal noch ein paar Anmerkungen: - Zur Klarstellung: Foracheim ist aus Internet-Sicht eine Ein-Personen-Gruppe, daher auch die Wahl des "Gruppennamens" als Nick. War zwar irgendwie unpassend, den Thread-Titel so zu wählen; schließlich geht's ja hier um die Person - aber dachte, so erkennt wenigstens der ein oder andere, wer ich bin. In der Praxis gibt es aber alle Nase lang auch mal Veranstaltungen, wo Foracheim mit >1 Person anreist. Ich nehm das da nicht so genau mit der Unterscheidung... - Ich bin kein Händler mit Shop oder irgendwas Ähnlichem, nehme aber den einen oder anderen Auftrag an. Wie Mara aber schon sagt, nur nach individuellem Maßnehmen und am ehesten von Leuten, die ich kenne. Dabei kommen aber "grad mal" ca. 20-30 Paar im Jahr rum, so dass die Warteliste schon mal länger sein kann (der ein oder andere der Grüßenden kennt das ja schon *pfeif*). - Schuhbauworkshop: Wäre sicher mal denkbar; bin aber jetzt im Sommer die meisten Wochenenden verplant. Tendenziell wäre das also ein Thema für den Herbst. Selbiges gilt übrigens für den Basteltreff - er findet immer seltener statt, aber er findet statt. Und jedes Mal aufs Neue macht's viel Spaß! An die Mitfranken in der Runde hier im Speziellen: Ich kündige den meist ca. 4-6 Wochen vorher unten auf der Startseite der Seite an und setze ihn auch in diversen Foren rein (in Zukunft also vermutlich auch hier). Teilnahme ist nur nach Rücksprache möglich, aber völlig unproblematisch. Denke mal, den Meisten, die bisher dabei waren, hat's richtig gut gefallen. Viele Grüße, André

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo auch von mir. :bye01 Wünsch dir hier viel spaß :D Grüße von Daniel

*schnüff, schnüff* -> Ziegenbockschuhleder-Lederschuhe :thumbsup: Grüß dich, André Man sieht sich bei den 'Bachrittertagen'.

Andre ärgern ? Doch hier, ich *drängel* ;) Grüßle Silvia :bye01

Super, ein Schuhmacherkollege :D Herzlich Willkommen im Forum!! Deine Seite ist mir gut bekannt und deine Arbeiten gefallen mir sehr gut!! Ich freu mich schon mehr von dir zu lesen :)

Also, muss schon sagen: Bin echt überrascht, wie viele mir bekannte Gesichter hier herumhüpfen! Toll!

Neueste Beiträge

Oben