Das Saarland grüsst!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
354.png
 
Die Saarländer sind auch gut im spammen, wie man hier sehen kann :D
356.png
 
mach du nur, ich mach derweil das was saarländer noch besser können: schwenken:-D
 
Hallo, all ihr Saarländer! Freut mich besonders, euch hier zu sehen. :D @Lady Alienor: Hm, also irgendwie kommt mir dein Gesicht schon bekannt vor. :) In Neunkirchen konnte ich dieses Jahr nur mal grad Sonntags zu Besuch ins Lager- aber hey, wo wir grad dabei sind: Wer wird denn in Nohfelden, Siersburg & Freisen dabei sein von Euch? Siersburg haben wir logischerweise auf jeden Fall Lager, Nohfelden..waah..wäre ich persönlich ja gern dabei, genauso Freisen, nur hat unsere Truppe selbst da kein Lager. Und noch was saarländisches, bzw. unsaarländisches zum Schluss: Ich hab dieses Jahr noch keinen einzigen Schwenker gegessen- es ist ne Schande. :schock1 LG, Bärbel
 
Original von Babette Zur Zeit bemühe ich mich, zusammen mit Mann und 4jährigem Sohn, um eine halbwegs authistische- ach nee! AUTHENTISCHE Darstellung einfacher Leute im 13. Jahrhundert.
Na, dann habet ihr aber noch sehr viel zu tun. Lies einfach mal quer im Forum, hier steht schon vieles zum 13. Jhd. und es sind einige Darsteller dabei, die dich beraten können.
 
@Beate: ja, da hast du Recht- da gibt es einiges zu tun! Ich hab schon viel hilfreiches hier gesichtet und gelesen, wie z.B. Tipps und Link bezüglich Schnittmuster, Stoffe, usw. Finde ich toll an diesem Forum, dass man soviel Hilfestellung dazu bekommt. Nachdem ich nun noch einige Meter Leinen hier liegen habe, noch welches bestellt habe und auch noch Wollköper und Garn von Naturtuche geordert hab, wird nun demnächst drauflos genäht- von Hand. :) Liebe Grüße, Bärbel
 
Original von Babette Hallo, all ihr Saarländer! Freut mich besonders, euch hier zu sehen. :D @Lady Alienor: Hm, also irgendwie kommt mir dein Gesicht schon bekannt vor. :) In Neunkirchen konnte ich dieses Jahr nur mal grad Sonntags zu Besuch ins Lager- aber hey, wo wir grad dabei sind: Wer wird denn in Nohfelden, Siersburg & Freisen dabei sein von Euch? Siersburg haben wir logischerweise auf jeden Fall Lager, Nohfelden..waah..wäre ich persönlich ja gern dabei, genauso Freisen, nur hat unsere Truppe selbst da kein Lager. Und noch was saarländisches, bzw. unsaarländisches zum Schluss: Ich hab dieses Jahr noch keinen einzigen Schwenker gegessen- es ist ne Schande. :schock1 LG, Bärbel
Hui Hui! Meine holde Maid und ich werden auf jeden Fall in Nohfelden sein, aber nur Samstags. Freisen wollten wir auch hin, aber ich muss an diesem Wochenende arbeiten *würg* :cursing: Mal schauen, ob ich Urlaub bekomme... Wie wärs denn, wenn wir uns alle auf den Markt in Nohfelden treffen? Wollte mich mit Lady Alienor eh dort treffen (stimmt doch, oder ?() Gruß, der Waidmann
 
Wir werden nur in Freisen sein! Wochenende Nohfelden sind wir in Bruchsal! :)
 
Auch Grüße von einer, die (soweit ich mich erinnern kann) noch nie im Saarland war :schock2 Jetzt muss ich mich wohl schnell verstecken.... Dennoch auch von mir ein Willkommen ;)
 
Ich werde auch in Siersburg sein, wann weiß ich nicht, und wahrscheinlich ungewandet :cursing: da meine Gewandung nochnichtmal Markttauglich ist :rolleyes: :whistling: Währen Nohfelden bin ich in Island :D und Freisen weiß ich noch nicht, habt ihr ne Internetadresse von Freisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original von Simon der Franke Ich werde auch in Siersburg sein, wann weiß ich nicht, und wahrscheinlich ungewandet :cursing: da meine Gewandung nochnichtmal Markttauglich ist :rolleyes: :whistling: Währen Nohfelden bin ich in Island :D und Freisen weiß ich noch nicht, habt ihr ne Internetadresse von Freisen?
hier ist die Adresse von Freisen http://www.natur-wildpark.de/
 
Original von Nomis Bin auch aus dem Saarland..Neunkirchen! :ritter15
Is ja klasse ^^ Vielleicht kann man sich auf nem Markt oder so mal treffen... Mal kucken, vielleicht kann man ja mal klar machen. Gruß, der Waidmann
 
So, also- in Nohfelden bin ich nur Sonntags auf Besuch, Siersburg auf jeden Fall mit unserer Truppe und in Freisen darf ich bei Freunden unser Zelt aufschlagen :D @Lady Alienor: Dann sehen wir uns bestimmt in Freisen! :) @Simon: Hey, wieso ist deine Gewandung noch marktuntauglich? "Makrktuntauglich" gibts doch garnicht! ;) Schonmal umgesehen, wer sich auf Märkten wie gewandet? Märkte sind da selten empfindlich- besonders für Gäste- und da ist sogar Fantasy vertreten! LG, Bärbel
 
Währen Nohfelden bin ich in Island :D und Freisen weiß ich noch nicht, habt ihr ne Internetadresse von Freisen?
Ups, da habe ich deine signatur gelöscht. Also @ Simon, der Franke Oh, noch ein Islandfan? Bist du zum ersten Mal da? Grüße aus dem angrenzenden Hochwald! marled
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben