der digitalizer...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ist ja interessant: geht das auch so beim Filmen? Bei Photos ist das ja schon mit "Kunst-Bildern" zu vergleichen. Ich hab so ein Beispiel im Kopf: dienstags auf RTL, CSI:Miami mit David Caruso. Die Farben, mit denen gearbeitet wird sind schon äußerst ungewöhnlich. Wasser wird türkis, Räume in Gelbtönen. Alle Farben werden extrem dargstellt, stimmungabhängig. Noch hab ich kein Schema erkannt. Ach ja, willkommen übrigens :D
 
Original von Kundryn ist ja interessant: geht das auch so beim Filmen?
Wenn man den Film in seine einzelnen Bilder zerlegt, jedes einzelne Bild bearbeitet, sollte das auch funktionieren... Jerry Bruckheimer wird da aber ein anderes Geheimnis haben...
 
Lord Michael :) Ja, das Internet ist schon klein... Du hast Recht, natürlich hab ich auch hier angefragt, aber die Meisten scheinen doch eher skeptisch zu sein. Ich hoffe, das ändert sich, wenn ich, mit Einwilligung der Models, ein paar Fotos veröffentliche. Schönes Wochenende ! Viele Grüße in die Burg Dirk
 
Nun ich denke an mir hast du nicht viel zu fotografieren und du bist viel zu weit weg, aber such doch mal gezielt User aus deiner Gegend und schreib die gezielt an. Oder wenn eine Veranstaltung in deiner Nähe ist fraf im Forum nach ob nicht der eine oder die andere dahin kommt und sich gerne fotografieren löässt. Vielleicht ist auch der eine oder andere Händler dabei oder ne Gruppe. Wenn du denen die Fotos zur Verfügung stellst für ihre Werbung oder Homepage ist der Anreiz wohl höher sich fotografieren zu lassen.
 
Hi Dirk, ich denk es ist weniger Skepsis als große Entfernung bei den meisten ;-) Wir schauen mal was wird wenn das erste Shooting bei uns im Bunker gelaufen ist und dann kommen die hier eh alle aus dem sabbern nicht raus :D
 

Neueste Beiträge

Oben