Der Feldscherer hat Geburtstag !!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user1218

Well-known member
Alles Gute zum Geburtstag !!! :laola01

Hey Hey, der Gesichts-chirurg meines Vertrauens hat Burzeltag !!!! 8o Alles gute und lass dich reich beschenken! :party02 :party01 :laola01

Da man sich mit den Medicus´sen stets gut stellen sollte :rolleyes: .... auch von mir ein ganz herzliches "Auf Dich, alte Kaldaune!" :trink02

Alles Gute auch von mir! :tanz01

Auch ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit - auf dass du niemals deine Instrumente für dich gebrauchen mögest ;)

Auch von mir Alles Gute nachträglich , hoffe die Feier war nach deinen Wünschen ... prost1 ! Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Geburtstagskinder des gestrigen Tages !

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party02 :laola01

Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party02 Ich schenke Dir - passend zur Darstellung - ein Gedicht von Eugen Roth: Einsicht Der Kranke traut nur widerwillig Dem Arzt, der's schmerzlos macht und billig. Laßt nie den alten Grundsatz rosten: Es muß a) wehtun, b) was kosten. Quelle: Eugen Roth, zitiert nach http://www.susanne-ludewig.de/eugen.html (Susanne Ludewig) Lass es Dir gut gehen ... Gruß von Gerald aus dem Odenwald

Neueste Beiträge

Oben