Der Herr von Wendelstein aus dem Grünen Herz Deutschlands

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Ekkehard von Wendelstein

Guest
Seid Gegrüßt edele Gesellschaft. Ich bin der Eckhard aus Vacha im schönen Thüringen. Ich bin gerade aum aufbau einer Darstellung und experimentiere grade ein bissel rum. Zur Zeit hänge ich auf dem Bogenschießen fest. :bow ich interessiere mich außerdem für so ziemlich alle Formen des Handwerks.
 
Herzlich Willkommen! :bye01 Das ging ja echt flottttttt mit der Anmeldung! 8o Viel Spaß im Forum und mit uns natürlich... ;)
 
Willkommen hier und viel Spaß! Und was den Aufbau der Darstellung angeht, nur keine Hemmungen beim Fragen, hier gibts genug Leute die gern weiterhelfen!
 
Wieder mal einer aus´m Oosden... schmuck! :bye01 Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! Interesse an einem Winter-indoor-Bogenschießen in Weißenfels?
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und Allzeit volle Küge :trink02 !!! Sind ja beinahe Nachbarn, das schöne Thüringen grenzt ja in Südosten an den Nortwald bzw. überlappt sich dort sogar teilweise ... Viel Freude und gute Infos hier ... wünscht Dir Sigurdur, der Wikinger aus dem Nortwald !
 
Servus, ja was wird's denn für eine Darstellung wenn man fragen darf?
 
Herzlich Willkommen :bye01 Mal 'ne Frage als "Wessi", ist der Osten wirklich soo groß das man da soo lange Postleitzahlen hat ?( Greez, WvE
 

Neueste Beiträge

Oben