Der Herr von Wendelstein aus dem Grünen Herz Deutschlands

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja vielen Dank an euch für die netten Worte zur Begrüßung. Zu dem Thema Darstellung kann ich im moment folgendes sagen: das ist halt das Problem, dass ich mich nicht festlegen kann. Es wird aber wahrscheinlich auf verschiedene Kriegshandwerke hinauslaufen. Vorwiegend Bogenschießen und Schwert- bzw. Axtkampf. Im moment bin ich beim Bogen ^^ :rolleyes:
 
ist der Osten wirklich soo groß das man da soo lange Postleitzahlen hat
nur kein Neid... nicht nur unsere PLZ sind lang :zunge auch unsere Schwerter
 
Hallo Eckhard :bye01 Sei herzlich willkommen bei uns im Forum! Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 
Ihr habts wieder geschafft.....da sind Bilder in meinem Kopf..... :kopfwand Und was die entstehende Darstellung anbelangt - neben dem "was" ist ja auch immer das "wann" ganz wichtig. Gibts da denn schon Ideen? Eigentlich ist das ausrüstungstechnisch sogar fast die wichtigere Frage.... Auf jeden Fall viel Spaß beim Basteln und recherchieren!
 
Nun ja zu Wann denke ich mal so in die Richtung 11. bis 13 Jh. Mal sehen was sich ergibt :rolleyes:
 
11. bis 13. Jh ist nicht gerade eine kurze Zeit. Ich bin gespannt, auf was genau du dich nun festlegen möchtest (ist ja nix endgültiges, du kannst auch 5 Darstellungen betreiben, wenn es Zeit und Geld zulassen). Willkommen hier bei uns :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben