Der Kellermeister gibt sich die Ehre

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Fredericus

Guest
Hallo, gestatten Fredericus de Rozlowe, Cellarius am Hofe des GrafeEberhard I. von Catzenellnbogen. Meine Leidenschaft für das Mittelalter begann mit der Interesse und Erforschung (Quellenstudium) der Roßlauer Burg, damit wuchs auch das Interesse an der mittelalterliche Lebensweise was als Mitglied der Askania Mittelalter IG prktische Formen annahm. Dabei sind meine Themen nicht die Waffenkunst sondern das laibliche Wohl. So gehabt Euch wohl, Fredericus
 
Herzlich Willkommen! Ich nehme an du meinst die Roßlauer Wasserburg? Da bin ich jede Jahr einmal. Allerdings nicht auf Mittelalterreise, sondern beim This is Ska ;-) Viel Spaß hier im Forum!
 
Die Landkarte füllt sich... Sachsen-Anhalt hat Zulauf! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! Jetzt sollte der Frühaufsteher noch ein Spä-Mi sein und die Arbeitswoche hat einen schönen Abschluss gefunden :D
 
Sei gegrüßt! Hat dein Gruß etwas mit Gärvorgängen zu tun (Kellermeister)? Gruß Stucki
 
Hallo und herzlich Willkommen in unseren Reihen! Catzenellnbogen und Wohnort Dessau? Da hast du aber ein ganzes Stück zu reiten :D ;) LG Tom
 

Neueste Beiträge

Oben