Das kann man 1 zu 1 für die meisten Fernsehdokus übernehmen warum soll man sich also bei Hollywood darüber ärgern? Wenn die Produzenten von angeblich fundiert recherchierten "Wissenssendungen so arbeiten dann kann man das bei so einer Produktion kaum bemängeln.Ich finds immer am allerschlimmsten wenn solche Filme historische Berater haben, die dann aber sowieso nie angehört/ernstgenommen werden. Weil Regiesseur oder Produzent das anders sieht, bzw. der Meinung sind "Die Zuschauer wollen das so" :kopfhau
Wenn ich die Wahl habe zwischen Erziehung durch Hollywood und Erziehung zum schwachsinnigen Primaten durch DschungelcampRTL, dann ist Hollywood für mich das angenehmere Übel Außerdem schrieb auch niemand etwas davon das "Die Masse es sehen will", ich find es nur müßig mit dem erhobenen Zeigefinger gen Hollywood zu schielen weil man einen gewissen Anspruch hat den die Traumfabrik eben nicht bedient. Ebenso gut kann man beim Schlachter nach Tofuwürstchen fragenUnd, nein Hollywood produziert nicht was die Masse sehen will, sondern Hollywood erzieht sich die Masse.
Gut Amici - nun hast Du uns erzählt was Du nicht magst, unpassend findest oder was für Dich teilweise akzeptabel ist und was nicht . Was wir aber immer noch nicht wissen ist wer Du bist, - bei uns gibt es eine Rubrik die Vorstellungen heißt, die Du wahrscheinlich übersehen hast . Und es in Betracht zu ziehen dass, Du hier eventuell Schreibverbot haben könntest, weil Du eine " andere" Meinung vertrittst ist gemessen daran, dass Du dich an einen virtuellen Tisch setzt, ohne "Hallo" zu sagen etwas dreist . :backIch bin ein Ritter holt mir hier raus? Wär doch mal was ... Aber egal. Nein ich hab keinen Anspruch an Hollywood, nur um das nochmal klar zu stellen. Aber selbst Robin Hood - König der Diebe hat es geschafft wenigstens einem Strang zu folgen. Kreuzzüge - Richard - Löwenherz - Prinz John - alles Sache die wenigstens zusammen passen vom Zeitraum. Historisch alles falsch, aber egal. Unterhaltung. 14. Jh. - Kreuzzüge Tempelritter - Pest 14. Jh. - Hexenverfolgungen wegen Pest Alles Zeug was nicht passt und das find ich schlecht. Ein gewisses Maß an Stimmigkeit kann man nämlilch finde ich schon erwarten. Meine Meinung. Das muss nicht unbedingt jedermann's Meinung sein und mir ist eigentlich ziemlich wurscht ob sich das jetzt wer ansieht oder nicht. Darf ja jeder gerne sagen, dass er das trotzdem spitze findet. Wenn er meint. Heißt aber nicht, dass ich Schreibverbot hab nur weil ich das anders sehe ... In dem Sinne nix für Ungut. Ich geh jetzt 'nen Film gucken und Spaß haben. :thumbsup:
Enter your email address to join: