Der Mann der aus dem Gromi kam!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Juni 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
6
Ort
35460 Treis
Hallo zusammen, dann will auch ich mich einmal vorstellen, ich bin Winfried, Ministerialer Ritter 1236 aus Mittelhessen, genauer dem Dorf Todtenhausen (leider der Pest zum Opfer gefallen) bei dem heutigen Allendorf Lumda, und Gatte der liebreizenden Frau Runa (auch Forenmitglied). Im Leben außerhalb der Darstellung bin ich Elektroniker und heiße Mark. Die authentische Darstellung haben wir vor 1,5 Jahren angefangen und für mich selbst finde ich das sieht schon gar nicht schlecht aus, auch wenn es natürlich noch Verbesserungspotenzial gibt, davor war ich fast 10 Jahre glücklich unwissender Gromi. :kopfhau Jaja, wenn man nicht weiß was man falsch macht, stört's einen auch nicht, nun aber möchte ich's gern besser machen und freue mich schon auf regen Austausch hier im Forum. Gruß Winfried zu Dortenstedt und Todtenhausen
 
Ja, Ja. so ist das. GroMi, zufrieden und nichts zu tun. Kaum faengt man an, am Anspruch zu arbeiten, ist man (oder das Ehegespons) nur noch am Sticheln... Willkommen!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Es grüßt Thorkell
 
Das sind doch schon mal gute Vorsätze! Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Umsetzung! :bye01
 
Weißt du, ich frage seit 7 (so lange verheiratet) Jahren immer meine Frau, die hat einfach viel mehr Zeit um sich in das Thema einzulesen. Aber da nun Waffen und Rüstung auf dem Einkaufszettel stehen (an dem sie kein Interesse hat) schau ich nun selbst. :trink02
 
Hallo Winfried, Herzlich willkommen im Forum. Es grüßt Olegsson