Der Panzerreiter hat Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01

Aus urlaubstechnischen gründen etwas verspätet: happy Birthday :knuddel

Verzeiht, verzeiht, dass ich gar so spät mich bedanke. Aber mit Mitte 40 wird wohl alles ein bisschen langsamer und träger. Die Haare wachsen langsamer (für die Mathematiker unter uns: tendiert stellenweise gegen Null), Verletzungen heilen langsamer (ganz aktuell... :krank01 ), gewisse zwischenmenschliche Aktivitäten laufen langsamer (was uns ja schon der olle Dichterfürst hinterließ: "Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Die Zeiten, sie kommen nicht wieder, steif sind nun die Glieder - bis auf eins.") und sein Zelt bekommt man auch nicht mehr so zügig aufgebaut wie früher mal; was aber eh egal ist, da - siehe vorletzter Punkt - kein Grund mehr besteht, es schnell fertig zu haben. Das einzige, was schneller geht als früher, ist die Fähigkeit, den alltäglichen Bullshit in Politik, Behörde und Gesellschaft zu erkennen - was aber eben leider die Lebensqualität auch nicht steigert. Hier kennt nicht zufällig jemand ein gemütliches, günstig zu erwerbendes Inselchen irgendwo im Süden, mit einer günstig zu schmierenden Behörde und gutem Essen in der Nähe? Man verstehe mich nicht falsch, ich liebe Deutschland, aber es wohnen mir entschieden zu viele Deutsche hier. :kopfwand Und ins nahe Ausland braucht man auch nicht gehen, da der deutsche Wahnsinn ja seit Jahren in der ganzen EU gleichgeschaltet wird. Früher konnte man, ging einem die bescheuerte, verlogene deutsche Moral auf den Sack, zu den Holländern flüchten, die in vielem lockerer und toleranter waren und praktischerweise auch noch so etwas ähnliches wie Deutsch sprachen, aber mittlerweile... (Im Ernst: Falls jemand signifikante Kontakte in Länder hat, die ernsthaft und vernünftig ihr Schulsystem reformieren oder aufbauen wollen und dabei Mut zu innovativem Denken haben, gerne auch Länder wie Kenia oder Brasilien, bitte Kontaktvermittlung) Jedenfalls vielen Dank für die lieben Erinnerungen daran, dass ich schon wieder ein Jahr älter bin. Ein Jahr, das sind 365 Tage oder 8.760 Stunden oder 525.600 Minuten oder 31.536.000 Sekunden. Das ist viel... Bernd das Brot würde nun sagen: "Ich hasse Euch", aber tief unter seiner rauhen Rosinenkruste liebte er Euch doch von Herzen, oder was immer in der Brust eines Kastenbrotes schlägt. Ich vermeine, ähnlich zu empfinden. :knuddel

Hier kennt nicht zufällig jemand ein gemütliches, günstig zu erwerbendes Inselchen irgendwo im Süden, mit einer günstig zu schmierenden Behörde und gutem Essen in der Nähe
Zypern? 8o

:whistling: Spät aber doch noch, "Happy Birthday", Wetter war ja schon mal feierlich :trink02 :laola01 :trink02 Alibi: War 2 Tage am See (Weiher) und "out off Netz". Meinem Brüderchen ging's genauso, Grüße mit Verspätung :bye01 Gruß, WvE

Neueste Beiträge

Oben