Erdtochter
Member
Hallo zusammen Nach einiger Zeit abwarten und schaun wage ich mich dann auch einmal an eine Frage. Und hoffe ich habe sie in den richtigen Bereich eingeordnet ;-) Und zwar ist die Sache die, dass meine Arbeitskolegin und Freundin die eigentlich mit Mittelalter und mittelalterlicher Darstellung (oder wie sie es nennt verkleiden) nichts am Hut hat, auf die Idee gekommen ist dann doch einmal an unserem örtlichen Mittelalterspektakel teilzunehmen. Und nun ja wie soll man es sagen, sie gedenkt eine Darstellung mittelalterlicher Huren zu gestalten. Für sie ist es eine Funaktion, ich sehe so etwas aus weitaus kritischeren Augen, für mich ist das kein reiner Spaß. Andererseits bin ich mir natürlich im klaren, dass ein Lagerleben für sie überhaupt nichts ist. So etwas wäre ihr viel zu langweilig. Natürlich ist das Tema auf eine Art reizvoll, andererseits sehe ich auch etwas weiter, man ist vor Ort bekannt, immerhin arbeiten wir hier, es ist fraglich ob die Veranstalter ihrerseits ihre prüde Seite ablegen und eine solche Darstellung zulassen würden. Es geht natürlich nicht wirklich darum, sich als Huren zu betätigen, Aktionen wären mit Freunden und anderen Lagern abgesprochen einfach nur zur Schoweinlage, aber ich kenne die Art der Menschen hier in der Gegend. Wir haben nun ein Jahr Zeit zu überlegen ob und wie wir das durchziehen. Mich würde interessieren, was ihr darüber denkt. Würdet ihr so etwas machen? Wie würdet ihr das durchführen? Und so weiter. Schreibt mir eure Gedanken und Ideen dazu. Freue mich über jede Antwort. Mit lieben Grüßen Erdtochter