der Söldner ist schwer krank!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

H.v.Tronje

Well-known member
Der arme Kerl liegt mit einer Rückfall-Lungenentzündung im Krankenhaus. Wollen wir dem Schicksal danken, daß das nicht in seinem Darstellungszeitalter passiert ist. Gute Besserung und halt die Ohren steif. Tronje

Oha mein Lieber, jetz weiß ich was Du in Deiner PN meintest. :( Also, ich wünsche Dir gute Besserung und ich hoffe Dich bald wieder in alter Frische hier zu sehen. ^^ Halt Dich wacker und lass Dich nicht zu sehr piesacken ! :thumbsup:

Gute Besserung !! ich hoffe das du schnell wieder auf die Beine kommst...eine Lungenentzündung ist nicht gerade lustig das hatte ich auch schon zweimal

Mögen die Götter Dir beistehen und gute Besserung!

meine Genesungswünsche hast zwar schon per PN bekommen aber doppelt hält besser ;) lass dich nicht von deinen Bettnachbarn ärgern :p wir schreiben uns :)

Gute Besserung und lass dich bald wieder in gesundem Zustand hier blicken :) Toi toi toi

:kopfstreichel Von mir natürlich auch die besten Genesungswünsche! Das Du bald fit bist, die Saison beginnt....

Gute Besserung! Hildegard hat Recht! Die Saison fängt bald an und du liegst im Krankenhaus? Na komm da mal bloß schnell wieder raus! MfG Merc

Gute Besserung auch aus den Ruhrpott von mir. :kopfstreichel

Oh je ... das klingt ja nicht gut. Na denn mal auch von mir die besten Genesungswünsche!

Erst mal vielen Dank an alle. Ich wollte nicht, daß das hier die Runde macht. Ich bin seit 2 Tagen wieder zu Hause und es geht aufwärts :D .( Unkraut vergeht nicht)

Neueste Beiträge

Oben