Des Henkers Ehrentag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Und wieder ist ein Jahr verstrichen mein Freund und ich möchte dir meinen Herzlichsten Glückwunsch aussprechen Auf die nächsten Jahre, feire schön und lass dich reich beschenken. :party02 prost1 Apropos Geschenke... Wolfram, Dragonlord und ich :tanz01 haben zusammengelegt und dir eine Kleinigkeit für deinen Geburtstag besorgt, das bekommst du aber der Einfachheit´s halber am Forentreffen nachgereicht ;) :whistling:

Und wieder ist ein Jahr verstrichen mein Freund und ich möchte dir meinen Herzlichsten Glückwunsch aussprechen Auf die nächsten Jahre, feire schön und lass dich reich beschenken.
Vielen vielen Dank Jürgen!
Apropos Geschenke... Wolfram, Dragonlord und ich haben zusammengelegt und dir eine Kleinigkeit für deinen Geburtstag besorgt, das bekommst du aber der Einfachheit´s halber am Forentreffen nachgereicht.
Ach Mensch...ihr seit ja verrückt... ^^ Vielen Dank euch dreien! Dann ist jetzt die Vorfreude auf das Forentreffen noch grösser! :trink02

Auch hier von meiner Seite noch mal , herzliche Glückwünsche und alles Gute! :) :laola01

Auch euch beiden ein herzliches Dankeschön für eure Glückwünsche! Ich möchte mich auch noch bei Halfdan und Authomas für ihre Glückwünsche in der Taverne bedanken. Darüber freue ich mich sehr und weiss das zu schätzen. :trink02

Man hört es stets aus aller Munde Ach, es sei zum Haareraufen man könnt nur weinen oder saufen Tag für Tag und Stund' um Stunde Sieht man die Zeit vorüberlaufen. Die Kindheit, sie ist lang vergangen Der erste Kuss, schon längst vorbei Als Knäblein war man glücklich, frei Nach alten Zeiten das Verlangen wo heut doch alles schlechter sei. Inzwischen hat man selber Kinder für die ist man der große Held Man zog hinaus, die große Welt hat man erobert und nicht minder - man verdient sein eig'nes Geld! Man suchte, fand die große Liebe, man hat ein Hobby das man mag mit netten Leuten, Tag für Tag zwar gibt's mit Flachstahl manchmal Hiebe doch nimmt man lachend jeden Schlag Vielleicht ist doch nicht alles übel am Älterwerden, an der Reife Man setzt sich, stopft sich eine Pfeife man nippt vom Sekt aus kühlem Kübel und pfeift auf all der Glieder Steife. Auch schweizer Henker, Jahr für Jahr werden älter, doch allein es ist doch wie mit gutem Wein Auf jedes neue graue Haar! Mein Freund, ich schenk uns noch mal ein. prost1

Unbekannterweise: viel Glück und viel Segen zum Geburtstag ! ... Blumenstrauß und Torte rüberreich ... von Luanda

Zurück mit Ausflug kann ich meine Glückwünsche nun auch los werden ! Alles, alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit, beruflichen Erfolg und weiterhin Spaß am Hobby und eine gute Zeit in der neutralen Schweiz.

Lass jetzt nicht wegen deines Alters den Kopf hängen, auch wenn man sich am nächsten Morgen wie gerädert fühlt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Happy Birthday Forenhenkerlein! Mögen Dir im kommenden Lebensjahr die Stahlwaren nicht ausgehen und Deine Sammlung wachsen und gedeihen! Und Deine Familie und Du natürlich auch!

Danke Gerd, Ulf, Steven :trink02 und Katharina! :knuddel @Ulf: Keine Sorge, 10 min auf der Streckbank und ich fühle mich danach wie neu geboren! :D

Neueste Beiträge

Oben