Des Templers Grüße

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Philipp de Chevalier

Guest
Hallo zusammen, da ich nun endlich auch freigschaltet, darf ich mich hier auch offiziell vorstellen :) Mein Name ist Phil alias Philipp de Chevalier. 28 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und aus dem Karlsruher Raum; Bretten um etwas genauer zu sein. Meine mittelaterliche Vorliebe ist ja bereits im Titel zu lesen, gilt speziell den Templern. Warum kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen. Hat sich einfach über die Jahre so herauskristallisiert. Und schon weiß ich nicht mehr wirklich, was ich noch erzählen soll... :cursing: Am besten, ihr fragt mich einfach, wenn euch irgendwas interessiert. In diesem Sinne, beste Grüße aus dem Kraichgau
 
Hallo und Willkommen im besten Forum dieser Art. Hah, wieder erster. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grüße dich. Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Beste Grüße, der Waidmann
 
Danke Danke. ich hoffe, ich sehe am nöchsten Wochenende gleich den anderen auf dem Peter und Paul Fest. Danach hab ich dann hoffentlich auch einen Avater ;)
 
Gehört Bretten noch zum KVV (Karlsruher Verkehrsverbund) Wenn ja ists evtl. möglich das du Lenni und mich triffst.
 
Hallo Viking, japp, Bretten ist quasi der letzte Ort, den Du mit der KVV noch erreichst :) Von Karlsruhe aus mit der S4 am besten bis Stadtmitte fahren Farhplan S4. Oder von Bruchsal aus mit der S9, ebenfalls bis Stadtmitte Fahrplan S9. Und falls ihr dort einen Tempelritter seht, die letzten beiden Jahre war ich der einzige dort ;)
 
:thumbup: Von Freudenstadt aus habe ich ne gute und vor allem billige Möglichkeit nach Bretten zu kommen. 19 Taler für bis zu 5 Personen, für den gesamten Verbund aus FDS und Ka. Und kurz davor ist ja Geldeingang. Schau mal im Thread Maximilian Ritterspiele Horb a.Nekar v.19.-21.06.09 klick auf Seite 2 ein Bild von mir. Der gutaussehende Typ mit dem braunen Umhang. Halte nach dem Ausschau. Lenni sieht so aus wie auf seinem Avatarbild auf dem ersten Posting das sich im Link öffnet. Ich melde mich per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich halte die Augen offen :) Und zu deinem Bild, Mittelaltermensch mit Digicam in der Hand. Ich wusste doch immer, DaVinci war ein Genie!!! ;)
 
ist nur ein Fotoaperat, aber sooo alt, das er fast schon authentisch ist. Ich telefonier mal mit Lenni und gebe dir dann Beschoid. Wenns klappt schicke ich per PN meine Handynr. dann können wir uns ja absprechen.
 
endlich mal noch Einer... und nicht nur Wikis ;) Willkommen hier- mein Chef wird sich auch noch melden ;)
 
Gott zum Gruße, Bruder im Geiste (und im Waffenrock;-))... Sergeant Kundryn hat sich ja bereits mit besten Grüßen gemeldet, so will auch ich Dich herzlich hier empfangen! Kannst ja mal auf unserer Page gucken, da sind auch viele Fotos unserer (kleinen) Komturei von diversen Events! Viel Spass also hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo... Ekkehard
 

Neueste Beiträge

Oben