Gruß an alle Mittelalterbegeisterte dieses Forums

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und der HErr sprach: "Deine Suche sollte enden, den siehe, Du hast gefunden, was Du suchtest. Ergehe Dich im 15. Jahrhundert und ich will mein Antlitz leuchten lassen über Dir und all deinen Wegen. Dein Werk wird uns wohlgefallen und mit Grimm werde ich Dich strafen, wennn Du abweichst vom Wege." :zunge
15. Jh. Pfff. :D Echte Kerle tragen Beinlinge!!! Aber zurück zum Thema. Willkommen hier. Ich empfehle erstmal eine Einfache Darstellung. Eine Adelsdarstellung - vor allem historisch korrekt - ist mehr als aufwendig ... ;)
 
15. Jh. Pfff. :D Echte Kerle tragen Beinlinge!!!
@ Amici: :thumbsup: Genau!! :thumbsup: Sorry, bin hinter die Zitierfunktion noch nicht vollständig dahintergestiegen.... ?(
 
Wohne im schönem Bielefeld, bin verheiratet und habe zwei Kaninchen.
:groehl Es gibt Leute die wohnen in Bielefeld, sind verheiratet und haben zwei Kinder. :D Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.
 
Sei gegrüßt Ulf ich hoffe es gefällt dir hir und du hast noch viel Spaß hir bei uns beim Diskutieren und lachen. auch ich Interessiere mich für die Antike Und deren Lebensstiele ja und ganz neben bei meine Darstellung spielt lebt und Wirkt um 1000 nC SLAVE eben ! :D :wiki4
 
Sei gegrüßt Ulf ich hoffe es gefällt dir hir und du hast noch viel Spaß hir bei uns beim Diskutieren und lachen. auch ich Interessiere mich für die Antike Und deren Lebensstiele ja und ganz neben bei meine Darstellung spielt lebt und Wirkt um 1000 nC SLAVE eben ! :D :wiki4
?( ?( ?( ?( @wenzelwulf Das ist der Vorstellungsbeitrag von Gretel Isla von SeydaNeen. ;) Dennoch Danke für die nette Begrüßung.
 
Hallo Nessa :bye01 Sei herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir und deinem Gemahl frohe und besinnliche Festtage. Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 
Vielen Dank für die nette Aufnahme. Schön das von Einige von Euch auch aus NRW dabei sind, dann ist die Chance das man sich mal auf einem Markt trifft gleich grösser. :knuddel
 
Herzlich Willkommen! Alles wichtige ist ja schon gesagt außer: Lorb, die Infobroschüren der Zeugen Jehovas sind keine geeigneten Quellen fürs Studium der "heiligen Schriften" :D!
 
die Infobroschüren der Zeugen Jehovas sind keine geeigneten Quellen fürs Studium der "heiligen Schriften"
nicht??? ;( Dabei waren die Damen so freundlich :D
 
Du musst es ja ziemlich nötig gehabt haben :D... Aber schnell btt, sonst bekommen wir noch Schelte!
 

Neueste Beiträge

Oben