Deutschlands kultigste MA - Magd der Gegenwart hat Geburtstag !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Petrus von Oeffingen

Well-known member
Deutschlands kultigste MA - Magd der Gegenwart, der Zukunft und der Ewigkeit wird 38 Jahre alt ! In diesem Sinne liebe Hildegard - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und bleib wie Du bist !

Gutes Personal ist schwer zu bekommen... glücklich schätzt sich, wer die H. hat... Beste Grüße zum Geburtstag :tanz01

Hildchen, auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße!!! :knuddel Feier schön und laß es Dir heut richtig gutgehen... :trink01

Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, Glück und immer nette Menschen um Dich rum. :party02 :tanz01 :party02 :tanz01 :party02

auch die Zollernbande übergringt die besten Glückwünsche.

Hiermit sendet der Kunz Glückwünsche zur anderen Seite des Thüringer Waldes, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr Hilde! :party01 :laola01

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche zum Genburtstag!!!! [/font] :laola01

Danke, Danke, Danke! Jetzt gehts in die Küch! Die Herrschaft hier erwartete ein Supermahl und die Invasion von Zwergen beginnt in etwa einer Stunde. :trink02

Erstmal Glückwünsche von Wilfried vor weg DU hast nen Ehrentag, nicht die anderen ;-)

Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir :tanz01 Saxnoth

Liebe Hildegard, auch von mir hier an dieser Stelle: [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!! [/font]:party02 :party01 Feier schön und genieße den Tag !!! :trink02 wünsch Dir Anno von Köln P.S. : Eine Geburtstagskarte habe ich Dir aber noch als PN geschickt.

Alles alles gute zum Geburtstag auch von mir noch.. :laola01 :laola01 :party01 :laola01 :party01 :laola01 :party01 :laola01

Neueste Beiträge

Oben