OK, der Titel ist etwas reißerisch, aber die Vorankündigung klingt trotzdem ganz interessant: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/die-superburg-des-richard-loewenherz--100.html
Das waren keine Spielszenen, sondern Werbung für MA-Märkte.Wenn die Spielszenen nicht gewesen wären.....
Genau DAS ist ja das Problem. Die Werbung wirkt ja. Was für ein Zeiten-/Stilmix da in den Spielszenen ... auweia. ;(Das waren keine Spielszenen, sondern Werbung für MA-Märkte.Wenn die Spielszenen nicht gewesen wären.....
Jepp ... und Hauptsache es kostet kein GeldManchmal habe ich den Eindruck, die Filmemacher nehmen für ihre Dokus (fast) alles, was sie kriegen können. Hauptsache es füllt... :/
aber nicht für französische... - Die zwei, die ich erleben durfte, zeichneten sich durch großartige Darstellungen aus. Voralllem beim darstellenden Handwerk....Das waren keine Spielszenen, sondern Werbung für MA-Märkte
Viele andere Lânder haben ja auch zumindest einen Funken Geschichtsbewusstsein und Traditionswahrnehmung. Dann gibts natürlich noch die wunderbare Marotte der Deutschen immer das günstigste Angebot zu nehmen.aber nicht für französische... - Die zwei, die ich erleben durfte, zeichneten sich durch großartige Darstellungen aus. Voralllem beim darstellenden Handwerk....Das waren keine Spielszenen, sondern Werbung für MA-Märkte
Enter your email address to join: