Diamantköper

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Astrid

Guest
Habe schönen Diamantköper , rohweiß, abzugeben.Der Stoff besteht aus 30 % Leinen, 30 % Wolle und 40 % Seide. Er ist eine leichte Qualität und wir habe Stücke davon pflanzengefärbt. Geht wunderbar. Der Meter kostet 17 €. Er liegt 1,60m breit. Bei Interesse bitte pm an mich . Schicke gerne ein Muster.

Kannst du ein Bild davon einstellen? Möglichst mit irgendwas zum Vergleich, dass ich die Größe der Diamanten abschätzen kann. Danke!

Du, die Fotos werden nix -- meine Kamera ist zu schwach. Ich schicke Euch lieber Musterfleckerl. Dann könnt Ihr die Qualität auch richtig begutachten

Ich habe heute ein Musterstückchen von dem Stoff bekommen und der ist wirklich erste klasse! Weich und trotzdem fest und blickdicht, läßt sich garantiert hervorragend verarbeiten! Durch die Seide hat er einen wunderschönen leichten Glanz und ich häng hier mal ein Bild an (der Gelbton kommt von von der Makroeinstellung, der Stoff ist Wollweiß...):
IMG_6899.jpg

ui danke Dir ! das ist aber lieb, daß Du den Stoff eingestellt hast. Ich mit meiner Kamera hätte das nicht gekonnt. Danke nochmal !

Neueste Beiträge

Oben