Die besten Geburtstagsgrüsse nach Berlin! Unser Ewald hat Geburtstag!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Mein lieber Joachim! Heute darf ich dir zu deinem Ehrentag gratulieren und dir die besten Glückwünsche überbringen! 8o Bleib bitte Gesund und weiterhin einfach so wie du bist! :thumbup: Dich hätte ich ohne dieses Forum gar nicht kennengelernt.... und das wäre verdammt Schade gewesen, denn du bist einfach nur ein Klasse Typ! :knuddel :trink02 Lass dich heute schön feiern und verwöhnen! Ich trinke heute Abend ein Bierchen auf dein Wohl!!! :bye01

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. :) Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück und was man noch so alles wünscht! Wünscht Thorkell

Von mir auch alles Gute zum Ehrentag. Lass dich von deinen Lieben feiern und geniesse den Tag. :party01 :party02 prost1

Lieber Joachim, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit, Erfolg und alles Gute! Lass Dich tüchtig feiern, und habe einen tollen Tag im Kreis lieber Menschen ! :laola01

Joachim, erstmal ein großer :knuddel zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum heutigen Ehrentag. Viel Gesundheit, Erfolg und entspannte Tage im Kreis deiner Lieben. Und jetzt: :laola01 :laola01

Hallo Joachim , alles alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, allzeit Spass am Hobby Mittelalter und was Du Dir selber noch so alles wuenscht !

Wenn auch etwas spät. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party01

Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, feier ordendlich! prost1

Vielen herzlichen Dank auch an Euch beide! :knuddel

Neueste Beiträge

Oben