Loonfight
Member
Schönen guten (Bitte tagesform einfügen) Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin noch blutjung, kurz vor dem 18ten Geburstag und höre 90% des Tages auf den Amanda. Aufgewachsen bin ich in einem Bauernhaus in einem 300 Einwohner-Ort bei Goslar, über Umwege bin ich im wunderschönen Bad Lauterberg gelandet. Ja das erstmal zu den Fakten... Meine Liebe fürs Mittelalter hab ich mit 13 auf einem Markt endeckt, der erste Umhang war schnell gekauft, Gewänder von meiner großen Schwester öfter ausgeliehen und auch in der Schule getragen. Und dann- nach langer Zeit- hat meine Mutter mit meine Feuerpois gekauft, seitdem war ich öfter als "Traumtänzerin" auf dem Wochenmarkt und habe mir ein paar Münzen dazu verdient. Die Spielfrau in mir hat es genossen! Leider leider sind die guten Stücke von einer Umzugsfirma verloren gegangen... Und nach einmaligen Feuerspucken bin ich auch vom Markt verschwunden, da ich leider eine Verwahrnung kassiert habe :/ Aber- Vogelfrei und glücklich darüber- Meine nächste Anschaffung sollte ein schönes Schwert sein, auf dass ich meine Samlung beginnen kann :ritter07 :wiki1 :wiki4 :ritter15