Die Feuertänzerin meldet sich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke mal das bezieht sich auf meinen Post? Ich dachtes mir doch. Ich hab von der Materie keine Ahnung. Ich denke, du schon. Aber wenns nichts anderes gibt... so bekommt man in 10 jahren wahrscheinlich den Erfolg, den einer mit Unterricht in einem Jahr schafft.
Ist zumindest besser wie gar nix machen...
so dachte ich mir das auch.
 
Ich glaub wenn wir das jetzt noch 20 Seiten (und die schaffen wir locker) hier debattieren, werden wir gleich gesammelt und völlig zu Recht von einem sehr großen OffTopic-Schild erschlagen. Ist auch nicht nett, einen Vorstellungsthread so zu kapern. Daher nur kurz: wenn man etwas 1000 mal falsch (weil ohne Korrektur von außen) gemacht hat, ist es viel, viel schwerer, es nochmal richtig einzuüben als wenn man es noch gar nie probiert hat. Natürlich gibt es auch Naturtalente, bei denen die Körperdynamik einfach von Natur aus stimmt. Nur halt nicht so arg viele, leider. :ritter15 Und einfach nur Aufeinandereinprügeln kann natürlich auch Spaß machen.
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, Feuertänzerin. Wikingergrüße aus dem Nortwald :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben