Die Götter mit euch!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Thorulf Peterson

Guest
Ein fröhliches SERVUS euch allen! Manche kennen mich ja schon (z.B. >Herr Ragnar Ormenwolf:) Bin aus dem Südostbayerischen Chiemgau und habe eine kleine Gruppe von Irren, die versucht, spät- bajuwarisches Leben darzustellen. Bin generell sehr Theologie interessiert, folge dem alten Glauben und bin Berufsmusiker und Holzwurm... Noch Fragen?? Raus damit! Übrigens: Wer Schreibfehler findet kann sie behalten :D
 
Servus Thorulf aus der Nachbarschaft! herzlich Willkommen.
 
@Petrus: Wann ergehet der Aufruf an alle christlichen Ritter zum Kreuzzug?Schließlich stellen unchristliche Bajuwaren eine große Gefahr für Bierherstellende Klöster dar. Achso...äh, genau: SERVUS!
 
pah... :trink02 Irgendwann gehören sowieso alle Brauereien Scientology!! :angel1
 
Servus und willkommen im Forum! Bajuwaren, ja? Neugierde ist schon mal geweckt ^^. Wie spät sind eure dargestellten späten Bajuwaren denn? Und haben die auch noch nichts vom Christentum gehört? - In jedem Fall viel Spaß beim Stöbern hier!
 
Herzlich Willkommen! Der Brokkr und seine Freundin machen Bajuwaren um 580 n. Chr., falls du dich mal mit ihm kurzschließen willst :) lg Firiel
 
öh.. NUN... Da hab ich wohl einen Wurm reingebracht.. peinlich peinlich... ;( Unsere Darstellung soll sich Auf frühes "Bajuwarentum" beziehen, also, eine Sippe, die sich um ca. 530 unserer Zeitrechnung im Chiemgau eingenistet hat... Hier wäre eine genauere Beschreiung zu lesen... Richtigstellende Grüße... und ein Halo allen anderen :) Thorulf
 
Och, schade :( . Aber interessant ist eine Bajuwaren-Darstellung trotzdem allemal. Ob mit Bier oder ohne. :D Schau doch mal ins "Germanen"-Unterforum, da gab's, glaube ich, schon ein paar Threads zur Merowingerzeit.
 
ganz Herzlich Willkommen dem Papabär ;) Viel Spaß im Forum!
 
@ Kundryn Als Schlagzeuger. Naja, Böse Zungen beahupten ja, Schlagzeuger sin keine Musiker... ;( Da bin ich allerdings gut dran, denn unter anderem spiel ich auch noch Klavier und Mundharmonika...(Bay.: "Fotzhobe"!!)
 

Neueste Beiträge

Oben