Die Götter mit euch!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Darf ich nochmal nachhaken: Schlagzeuger ist nicht gleich Schlagzeuger. Die Schlagzeuger in einem philharmonischen Orchester bewundere ich sehr, die müssen ja alles können! Und Phil Collins ist für mich der Beste!!!! Zigmal live erlebt, genial, einfach nur genial :thumbup: In welchem Bereich bist Du tätig?
 
aaaaaaaalso.... Habe eine klassische Musikschul Ausbildung im Hauptfach Akkordeon. bei meinem Vater bekam ich die klassische Schlagwerkausbildung (was ja deiner Beschreibung vom Orchestermusiker nahekommt) im Hauptbereich Marschmusik. Mein bescheidenes können reicht jedoch bei weitem nicht für die Philharmonie... Mein Dad war allerdings bei den Münchnern. Tätig bin ich als Schlagzeuger und Sänger in mehreren Formationen in den Bereichen Tanz und Unterhaltungsmusik, Progressive Rock (Phil Collins gehört auch zu meinen Favouriten...), Metal und Rock. DAs alles als Live oder Studio Mucker. Und ausserdem mach ich noch amateurkurzfilme und demensprechend Filmmusik *schnauf* hier noch ein paar links zum reinhören und schauen: TP-FV MOSA!K TraumPfad ampathie
 

Neueste Beiträge

Oben