Die Mara hat Geburtstag . . .

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wolfgang von Elm

Well-known member
Nu gugg, soo schnell ist ein Jahr vorbei 8o Und deshalb: Alles alles Gute zum Geburtstag :!: :laola01 Viel Spaß beim Feiern :trink02 :tanz01 Greez, WvE

Schön, das Mara uns hat – vielleicht hätte sie es vielleicht doch glatt vergessen--- darum zur Erinnerung ^^ ------- Herzlichen Glückwunsch liebe Mara------ :party01 Radulf

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag! :trink02 :laola01 :party01

Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf. Feier schön und lass Dich reich beschenken! :party02

Alles Gute, liebe Mara! :tanz01

Ganz herzlichen Glückwunsch auch hier von der Insel. Hoffentlich treffen wir uns recht bald mal wieder zu einer neuen Runde des "Damenkränzchen" mit Stickhasenbeteiligung Viele, viele Umärmelungen von Isí

Ganz, ganz Herzliche Glückwünsche zu Geburtstag! :party01 Mögen im neuen Lebensjahr alle Deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen!

Dann schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstach, Mara... nette Menschen in Deiner Umgebung und zufriedene Besucher auf schmucken VA´s sollen Deine Begleiter im neuen Lebensjahr sein... vielleicht klappt´s ja mal mit einer Stadtführung! Auf Dich und alles was Dir Gutes widerfährt :trink02 !

Auch von mir alles Liebe zum Purzeltach - hab einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und lauter netten Leuten! :party01​

Neueste Beiträge

Oben