Die Neue, Luanda

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

8215

Well-known member
Registriert
29. März 2015
Beiträge
235
Reaktionspunkte
121
Hallo, mein Name ist Sabine und bin hier im Forum als Luanda angemeldet. Im Hobby bin ich schon etwas länger unterwegs, wenn auch nur in kleinem Rahmen. Meine Zeit ist das Frühmittelalter und ich habe ständig mehr Ideen als Zeit. Ich bin gerne im Norden aktiv, dann als Wikingerfreu eine Bronzegiessers, manchmal auch im Osten, dann als slawische Handwerkerehefrau. Seltener ist dann noch ein wenig Ottonik dabei. Einige von hier kenne ich sogar schon länger (hallo Hermann, hallo Anya) und vielleicht kommen ja noch mehr Kontakte dazu, freu. :)
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :bye01
 
Herzlich Willkommen hier im Forum Luanda ; Wikingergrüße aus dem Nortwald !
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Sabine, herzlich willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 
:knuddel Viel Spass hier beim Lesen! Aber ich warne dich, man kann damit unendlich viel Zeit verbringen. ;)
 
:danke für Euer herzliches Willkommen! Und da ich gerade Zeit habe, schmöker ich jetzt noch ein wenig im Forum herum ... Schmatzerl für Anya, bis später ....
 
Hey, schön dass Du hergefunden hast! :bye01 Viel Spaß beim Stöbern und eine schöne Zeit hier!
 
Hallo Luanda! Fröhliche Grüße vom Gaukler & Narr und viel Spass im Forum. Aber was um Himmelswillen ist eine "Wikingerfreu"? Klingt gut gelaunt.;) "Ich bin gerne im Norden aktiv, dann als Wikingerfreu eine Bronzegiessers..." Gruß Gilge
 
Uuups, das war natürlich der Fehlerteufel, der alte Schlingel ;) Es grüßt Luanda
 

Neueste Beiträge

Oben