Die Neue, Luanda

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ha!!! Ich glaub, ich kenn dich! :) Ganz liebe Grüsse! Lis
 
Auch wenn es schon fast etwas spät ist - auch von mir ein Willkommensgruß hier im Forum....
 
:bye01 soooo viele nette Willkommensgrüße, freu und Daaaaankeschön von Luanda
 
Übrigens: Dein Avatar ist ganz toll!!!!!!!!!!! ;) Gruß Gilge
Der ist wirklich nicht schlecht - den hab ich mir auch ausgesucht... Liegt vielleicht daran, dass der in der Südheide grad angesagt ist - eine Mühle oder Zicke standen ja leider nicht zur Auswahl..
 
[Der ist wirklich nicht schlecht - den hab ich mir auch ausgesucht...] Hallo Dunio! Teufel noch eins. Stimmt. Du hast den gleichen Fotographen und Designer. Ich brauche Name, Adresse, Telefonnummer, Email, Web, Schuhgröße, Lieblingsspeise, Sternkreiszeichen, Familienstand und Blutgruppe. Den will ich auch !!!! ;)
 
Auch wenn es lustig erscheint, ein Neuling sagt einem Neuling Willkommen. Willkommen im Forum Sabine. Gruß Michael
 
Hallo Sabine, wünsch dir hier viel Erfolg, bin auch noch nicht lang hier. Du hast also im Grunde auch noch nicht wirklich DAS gefunden was du darstellen willst oder willst du alles ein bisschen machen?
 

Neueste Beiträge

Oben