Die Neue

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Gelina

Guest
Hallo, ich bin die Neue oder besser eine Neue. Mein Name ist Meike aber auf Lager nennen mich alle Gelina. Ich stelle eine Magd im 12 Jhd. dar. Im Moment sind wir (mein Freund und ich) allerdings am überlegen ob wir uns etwas umgestallten. Da mein Freund mit dem Diabolo und den Jonglagebällen umgehen kann, und ich gerade am übem mit Pois bin könnte ein Gauklerlager daraus werden, oder Abendteurer mal sehen. Ich bin 27 Jahre jung, Mutter von einem kleinem süssen Jungen und wir wohnen in Lübeck. Und wir suchen noch Gleichgesinnte die eventuell zu uns stoßen möchten. So dass erstmal von mir, bei Fragen einfach schreiben.
 
Hallo Gelina, oh ... noch ein Nordlicht, wie schön! Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
Huhuu Gelina!
e010.gif
Herzlich Willkommen aus dem Berchtesgadener Land nach Lübeck! In Lübeck war ich auch schon. Habe im Lübecker Tor die Folterkammer gesehen. Ist schon ein paar Jahre her. Eine schöne Stadt!
 
Und auch von mir noch ein Herzliches WILLKOMMEN Viel Spaß hier im MA-Forum! Lg, Zinalee
 
Herzlich Willkommen im weltbesten Forum dieser Art Viel Spaß mit uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben