Die Neue!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Hella zum Höfischen Wald

Guest
Seid gegrüßt, ich möchte mich kurz Vorstellen :D ich bin die Hella und Neuling in der Mittelalterszene. Ich erhoffe mir hier nette und interessante Ggespräche. Und ganz wichtig...Tipps und Tricks für Neulinge :thumbsup: Mein Profil wird in kürze etwas mehr ausgefüllt. Versprochen! Gruß Hella
 
Herzlich willkommen Hella! An nützlichen und interessanten Infos, Tipps etc. wird es dir hier nicht mangeln. Viel Spaß im Forum. :bye01
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Hella, herzlich willkommen hier im Forum. Schau dich in Ruhe um, guck was es hier so gibt und was dich interessiert. Scheu dich nicht zu fragen. LG Fylgja[/font]
 
Vielen Danke für die nette.....:knuddel !! Ich schaue mittlerweile täglich was es hier so neues gibt und bin begeistert!!! Da gibt es Do an Dont´s Listen für Neulinge, Erfahungrsberichte über das "Beglotzt werden" nur weil Frau/Mann gewandet durch die Gegend schlappt, leckere Rezepte, Schnittmuster etc. ... Demnächst werde ich Euch bestimmt mit Fragen bombadieren :D muss aber zuerst mal den Input sortieren den ich hier bekomme. @Uther : Nachbar? Wo wohnste denn? Ahhhhh....Altrip...is ja wirklich um die Ecke :thumbsup: Liebe grüße Hella
 
Zuletzt bearbeitet:
hae und herzlich willkommen hella! weist du schon was du darstellen möchtest? zeit, ort, stand? :) ich hoffe doch auf wiki-verstärkung :)
 
hae und herzlich willkommen hella! weist du schon was du darstellen möchtest? zeit, ort, stand? :) ich hoffe doch auf wiki-verstärkung :)