Die Neue!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hella, für SMA wend dich am Besten direkt an Hummelchen, die ist da fix unterwegs in dem Abschnitt!
 
Tja, Trinkhorn ist schon so das gewisse no go aber m. E. ist Carbone jetzt doch nicht sooo schlecht, wie alle schreien. Grade mal, um sich am Anfang "neutral" zu gewanden, ist das ne preiswerte Möglichkeit auf einem Markt nicht zu dumm aufzufallen, mit den Leuten ins Gespräch zu kommen und die Richtung auszutesten, in die man sich bewegen möchte. "A" kann man sich nur annähern, komplett "A" geht eh nicht (Kommst du mit dem Esel oder dem Zauberkarren zum Markt?, also!). Wir alle haben mal angefangen und ich hatte das große Glück, daß zu meinem Freundeskreis ein handwerklich begabter Zwerg aus Altrip zählt, der mich sowieso die ganze Zeit schon in einer bestimmten Rolle sehen wollte. Allerdings konnte auch ich nicht gleich am Anfang die Summe stemmen, die Notwendig war um dorthin zu kommen, wo ich jetzt bin. Und die Reise ist noch lange nicht zu Ende. Geschätzt habe ich bestimmt auch schon €1500,- für Material ausgegeben, seit ich vorletztes Jahr vom Virus befallen wurde, und die Fehlkäufe nicht mitgezählt. Vergiß bei der ganzen Geschichte eines nicht: Du willst Spass haben und nicht nem elitären Club angehören. :blues
 
Hallo Hella, Ich habe deinen Vorstellungsthread übersehen und möchte Dich nachträglich im Forum begrüssen. :) bis bald, der Viator
 
Herzlich willkommen und meinen Glückwunsch zu deiner Schlauheit. ^^ Du wirst sehen, Recherche wird immer schwieriger aber dient durchaus entgegen der landläufigen Meinung dazu, extremen Spaß zu haben :D Und Geld hast du auch gleich eingespart 8) @ Hagen ich finde das Gerede von elitärem Club hier äußerst unpassend, vor allem da sich die userin damit ja wohl zu fühlen scheint 8)
 
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden...andererseits kann auch ich mich mißverständlich ausgedrückt haben- alle ( vor allen Dingen hier im Forum), die ich bis jetzt in der Szene getroffen habe wollen sich bestimmt nicht elitär geben. Lediglich die Ernsthaftigkeit der Darstellungen variiert von Gruppe zu Gruppe. Wichtig ist aber allen zusammen der Spaßfaktor! LG :tanz01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben