Katan
Well-known member
Moin Forum Am Freitag Zeugnis gekriegt: schock... Von einer 1 in Mathe auf eine 3-! Ich bin zwar für meine (Versauten) Arbeiten selber Schuld aber wie mit mir Umgegangen wird bin ich nicht Schuld! Und wenn man von einer Klassenlehreinn unfair behandelt wird und Angst hatt in die Schule zu gehen, weil mann weis das man heulend nach Hause fahren kann dann hat man absolut keinen Bock zu Hause irgenwie Hausaufgaben zu machen zu machen. Warum ich meine das meine Lehrer mich unfair behandeln? Nunja ich behaupte das bei eine Lehrerinen die ich hier Frau Sonne (Mathe und Englisch) nennen möchte; Ich musste für versäumte Hausaufgaben nachsitzen kommen, soweit nicht schlimm aber; beim ersten mal war ich und zwei meiner Klassenkamaraden da pünktlich und haben das von der Sekretätin schriftlich bestätigen lassen! Sie kamm auch 15 min später nicht und wir sind gegangen. beim zweiten mal auch wieder pünktlich vor 30 Zeugen!!! Sie war auch nicht da... Nach zwei Wochen harter Diskusion und Androhung von Rektoratseintrag hat sie doch abgesehen... Aber sie hatt mit allen aderen Lehrern von mir gesprochen und vor uns gewarnt, ich wurde mehmals von Lehren darauf angesprochen was ich mir den erlaube... Mir wurde verboten mit anderen Schüler über diesen Vorfall zu sprechen. Ich hatte in Mate einen Ordner statt ein Heft. Sie wollte das nicht und wollte ein sauberes Heft. Mein Angebot war ein Heft das nicht sauber ist (ich hatte die Bläter im Ordner nachmitags nachgearbeitet halt LRS). Angedroht war ein Rektoratseintrag (Wirklich Haarscharf dran vorbei)! ich habe nachgegeb und führe seitem ein Heft sieht zwar scheise aus aber wenn ihr gefält. Meine Klassenkamaradin Ordnerin hatt einen Ordner in Mathe, mit wissen von Frau Sonne!!! Was soll das? Was macht mich schlechter? Warum werde ich nicht gleich behandelt? Seit diesem Zeitpunkt habe ich massive Probleme mit Frau Sonne: Meine Hausaufgabeb werden strenger kontrolliert als bei anderen schüler; Bei Fehlern kriege ich ein Minus! andere nicht Ich werde im Untericht (versteckt) angepöbelt (das kenn wir von dir, halt deine Geschichten) Bei Problemen höre ich immer "das haben wir schon beprochen. Das Lustige "dich nehmen wir als leztes drann Spielchen" verbunden mit "mehr Unterichts beteiligung" Dazu bin ich mir nicht sicher ob meine Formulierungsfähigkeit so schlecht ist das wenn ich eine Lösung sage sie unverständlich ist? (im Text vor einem Jahr stand etwas von meiner ausergewöhnlichen formulierungsfähigkeit!) So satt und so fertig mit der Schule... Gut das ich mein Hobby (Paul, Libere Equitis und dieses Forum), mein Ehrenamt (Jungscharmitarbeiter) und meine Jugendkreis habe, sonst hätte ich echte Probleme was ich mit mir machen würde!!! Hoffe das es in Englisch für die 4 reicht (4- im Moment) sonst macht meine Ma mir auch noch stress was mein Hoby angeht, so eine sch*** Liebe Grüße Christian hoffe ihr versteht mich.