Das würde ich auch, wenn ich einen fast 300jährigen Leadgitarristen kennen würde :zungeMein Leadgitarrist ist Freimaurer seit 20 Jahren in der Loge Minden. Den gibt es 2019 seit 300 Jahren. Er und seine Brüder stehen fest im Glauben
Das würde ich auch, wenn ich einen fast 300jährigen Leadgitarristen kennen würde :zungeMein Leadgitarrist ist Freimaurer seit 20 Jahren in der Loge Minden. Den gibt es 2019 seit 300 Jahren. Er und seine Brüder stehen fest im Glauben
Großes VETO ! Es gibt in meinem engeren Bekanntenkreis auch einige Personen, die sich zu den Freimaurern zählen. Der Tempel, bzw. die Tempelarbeit der Freimaurer hat nicht das geringste mit dem Templerorden oder Tempelrittern zu tun. Was den link von Torian angeht: Ich habe vor einigen Jahren mal einen Bericht in der Zeitung gelesen, dass sich Ordensritter zu einem Jahrestreffen in Hildesheim getroffen haben. Ob das nun der von Torian verlinkte "Verein" ist weiß ich jetzt nicht (könnte er aber gewesen sein). Und auch nicht, ob die sich nun "Templer" genannt haben. Fakt ist, dass es solche Vereine und Organistationen gibt! Ich würde sie aber eher ansehen wie beispielsweise den Lions-Club oder ähnliche elitäre Gruppierungen. Was den historischen Templerorden betrifft, so haben Wilfried und Mara dazu schon alles gesagt.Er und seine Brüder stehen fest im Glauben, das die Freimaurer die Templer sind. Weltweit vertreten die meisten Mitglieder diese Ansicht.
Absolut korrekt !Der Tempel, bzw. die Tempelarbeit der Freimaurer hat nicht das geringste mit dem Templerorden oder Tempelrittern zu tun.
Enter your email address to join: