Die Wege des Nets sind steinig......

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Türonne från Kalan

Guest
Ein herzliches Hej hej aus Schweden an Alle erstmal, aalsooo....Ragnar hatte mich drumm gebeten mich kurz vorzustellen und nachdem das Internet sich wacker punkto Empfang geweigert hatte-klappts nun doch. :hammel Ausser das Teil lässt mich wieder alles tippen und serbelt dann ab. Wir sind helvetische Kelten,ausgewandert nach Schweden....genauer Kronobergs Län in Småland.Wir-das sind neben meiner Wenigkeit,meine Nachkommenschaft.Ich war so ab dem Jahre 1999 für 3 Winter bei einem Mittelalter Clan mit dem Namen GREX und durfte bei ihren Lagern jeweils mein Zelt aufstellen.Ich habe diese Zeit seh geliebt und vermisse sie noch immer.Wer weiss vielleicht habe ich ja nun wieder eine *Familie*gefunden.Ich zog im Range einer Kriegerin durch die Lande bis sich dann eben 2001 Nachwuchs einstellte und man beschloss endgültig zu siedeln.Erst versuchten wir unser Heim in Helvetien zu finden,wo ich eigentlich auch geboren und aufgewachsen bin in den wilden Bergen-aber schnell war klar-ich war zu weit gereist um mich dort wieder heimisch fühlen zu können.Als ein Jahr später dann erneut Nachwuchs kam konnte ich meine Liebäugelung mit übers grosse Wasser zu ziehen auch begraben.Alternativen wurden gesucht und dann auch gefunden und wir haben es noch keinen Tag bereut.Hier sind wir zuhause. Dieses Jahr konnten wir uns den Traum verwirklichen von eigenem Land und nun möchte ich mich auch wieder mehr um meine *Berufung*kümmern,altes Wissen bewahren und weitergeben.Austausch mit Gleichgesinnten und da bin ich auf diese Seite gestossen. Jeder der Fragen hat kann diese gerne an mich richten und jeder der in Frieden kommt und gute Gedanken hegt ist herzlich willkommen.Ich hoffe auf einen regen Austausch hier,darauf nette und spannende Menschen kennenlernen zu dürfen und vielleicht das ein oder andere freundschaftliche Band zu weben.... Und nun sollt ich zum Ende kommen da mein Stick schon wieder verdächtigt flackert...eines der Zugeständnisse welches man wohl machen muss wenn man mitten zwischen Bäumen.seen und Elchen wohnt :thumbsup:
 
Na dann Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum :bye01 Grüße vom Söldner
 
Ich danke Euch....mei seit Ihr schnell...und ich dachte das liest eh keiner weil der Platz am Ende der Forumsübersicht ist :)
 
Varmt välkommen till Sverige. Vad gör du fortfarande är så ur hans krigare i hobby? Hälsningar från Berlin Saxnoth
 
Hallo und ein herzlichen Willkommen. Auf´s Mittelalter! :trink02
 
Ich danke Euch....mei seit Ihr schnell...und ich dachte das liest eh keiner weil der Platz am Ende der Forumsübersicht ist :)
Klick dich doch mal im Portal ein, da stehen die neuesten Beiträge immer ganz oben :thumbsup: . Grüße vom Söldner
 
Varmt välkommen till Sverige. Vad gör du fortfarande är så ur hans krigare i hobby? Hälsningar från Berlin Saxnoth
Du prata svensk?????Vad bra.....Jag är nu inte en krigare :wiki4 nur noch im Bedarfsfall...jag har mina 4 pojke ;) Nu kan jag :badewanne
 
Ich danke Euch....mei seit Ihr schnell...und ich dachte das liest eh keiner weil der Platz am Ende der Forumsübersicht ist :)
Klick dich doch mal im Portal ein, da stehen die neuesten Beiträge immer ganz oben :thumbsup: . Grüße vom Söldner
War dann nun ne klassische Demo von blond :kopfhau :D :D
 
Hej hej och hjärtligt välkomna! :bye01 Lyckliga dig... Seit ich mal auf einer Studienfahrt in Smaland (sorry, ich hab keine Ahnung, wie man den Kringel übers "a" kriegt) war, hab ich mich hoffnungslos in Land & Leute verliebt. Von der Schweiz nach Schweden, was für eine spannende Reise. Viel Spaß bei uns im Forum! Manga hälsningar fran Tyskland, Urs
 
Manga hälsningar fran Tyskland, Urs
Hälsningar är alltid bra och jag gillar sverie också...bästa är skogen,älgerna,sjön,blåbär,folket,köttbullar.....uff jag tänka är fortfarende i morgon med lista :tanz01 Hälsningar tillbacka från sverige Türonne
 

Neueste Beiträge

Oben