Die Wikinger kommen!(nach Ostwestfalen;-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...na ich hoffe doch dass der Büttel da was gegen tun kann...?? :wiki3 :D Neinnein, Scherz beiseite, das ist bestimmt interessant, und die Knochen da werden von sehr versierter Hand geschnitzt, hab ich läuten hören... ;)

Neinnein, Scherz beiseite, das ist bestimmt interessant, und die Knochen da werden von sehr versierter Hand geschnitzt, hab ich läuten hören...
Wir waren letztes Jahr dort, es ist wirklich zu empfehlen und interessant! :thumbsup:

Sorry,hätte ich doch besser unter Termine gepostet :whistling: .Aber so sehen es die Leutchen auch,und hinfahren lohnt echt!Ich war schon 2x da und immer wieder interessant!Obwohl eine andere Epoche.

Neinnein, Scherz beiseite, das ist bestimmt interessant, und die Knochen da werden von sehr versierter Hand geschnitzt, hab ich läuten hören... ;)
Ja habe ich auch gehört und bin sehr gespannt. 8o Ich bin mit einer Auswahl meines Textilgerödels da. Obwohl die Veranstaltung "die Wikinger kommen" heißt, sind traditionell doch etliche andere Darstellungen vertreten wie zB. Merowinger, um nur eine Möglichkeit zu nennen.

Das Wochenende ist leider schon sehr vollgepackt, aber ich hoffe wir schaffen es wenigstens an einem Tag als "ziviler Besuch".

Neueste Beiträge

Oben