EdgarDerSchmied
Well-known member
Weiß nicht, ob ihr das schon wusstet, aber einige der Bände gibts als PDF. habs grade gefunden. :heupf1 :heupf1 :heupf1 Und mich natürlich riesig gefreut. 8o Die Wikingerzeit Gotlands 1 Abbildungen der Grabfunde: Klich mich!!!!!!! Wie ist denn das nochmal, muss die Quelle jetzt da sein oder nicht?Egal. Quelle: yandex Ein teil der Wikingerzeit Gotlands III: 1, in dem es vor allem um Perlen zu gehen scheint:Klick mich!!!!! Quelle: VK.com (?) Komischer Name Im Schmiedeforum ist grad ein Rentner unterwegs, der hobbymäßig einen kleinen Verlag betreibt, der gerne Bücher reprinted. Er fragte dort nach lohnenswerten Büchern, ich empfahl ihm "Die Wikingerzeit Gotlands" mal näher anzusehen. Ich habe ihm auch gesagt, er soll mal hier vorbeischauen, hier gibt es leute die sicher noch einige Vorschläge haben. Ich denke mal das war richtig. Vielleicht taucht er hier noch auf, vielleicht nicht, vielleicht mache ich für ihn einen Thread auf. Mal sehen. Melde mich, falls ich noch was finde. Aber ich glaube nicht, die Ergebnisse sind mittlerweile russisch :huh: