Disney kauft Lucasfilm

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

H.v.Tronje

Well-known member
Registriert
24. Nov. 2009
Beiträge
1.550
Reaktionspunkte
5
Ort
66459 Kirkel
Toll, also dann demnächst Star Wars Episode VII, VIII und IX vermutlich mit Selena Gomez und Justin Bieber in den Rollen von Leias und Hans Kindern....würg!!! Sie haben Georg Lucas mit 3 Milliarden gekauft!!!!! :cursing:
 
So lasset das Schlachtefest beginnen :wiki1 Wie du schon geschrieben hast H.v.Tronje können wir uns wohl auf Star Wars VII, VIII und IX gefasst machen. Ne gute Story muss man ja schließlich auslutschen bis nichts mehr geht!
 
Never ending stohory ahaahaaaaaahaaaaaaahaaaaaaaa *sing* :back Aber es ist doch klar, wenn man was zu Geld machen kann, dann macht man es auch. Ich verweise nur auf das Fimzitat:" Bringt eure Toten raus" (Kokosnuß) So ist halt zZ der Zeitgeist der Welt
 
Ok, ich weiß schon, daß es genug Story gibt, um die Reihe endlos weiterzuführen, alleine die Thrawn-Trilogie ist schon gut für 3 Teile mit jeweiliger Überlänge, allerdings bezweifle ich, daß es in diesem extrem übertrieben kommerziell ausgerichteten Disney- Konzern Leute mit genug Vision gibt, die in der Lage sind, die Grundidee der Filme von 1976 aufzugreifen. Obwohl Demi Moore sicher optisch unheimlich gut als Ysanne Isard käme und Russel Crowe wäre bestimmt ein guter Baron Fel :thumbsup:
 
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... An sich ist es ja eine Erlösung, daß George Lucas nicht mehr dran rumdoktern kann, aber wenn ich dran denke, was Disney aus Star Wars und Indiana Jones machen könnte, gruselt es mich ohne Ende. Vor allem wird man die Kuh sicher bis zum letzten Tropfen melken. 4 Milliarden wollen schließlich erstmal wieder reingeholt werden... ;(
 
Also können wir in den nächsten Jahren mit neuen Filmen rechnen? ;( Aber ich glaube ich bin dann konsequent. :wiki1 Ich werde keinen weiteren Film aus der Reihe sehen, ich hab mir ja noch nicht mal Teil III angesehen. Und das nur, weil ich nicht wollte, daß Anakin Skywalker zu Darth Vader wird. :rolleyes: ;)
 
2015 soll Star-Wars weitergehen. Für mich nicht so tragisch, denn es gibt für mich nur 3Teile und indi wurde ja auch schon geschlachtet.
 
Episode VII, VIII und IX - das WÄRE die Thrawn-Triologie. Was meiner Meinung nach tatsächlich gigantisches Potential hat - wenn man sich an die Bücher hält und wenn Lucas das früher gemacht hätte, denn für die Thrawn benötigt man Luke, Leia, Han und die ganze restliche Gang. Diese Rollen mit anderen Schauspielern zu besetzen wäre absoluter Mist. Bleibt nur noch ein animierter Film à la Legend of Beowulf. Naja ... Was soll ich sagen? WIr haben in letzter Zeit mit erlebt was aus STAR WARS wurde, siehe die Old Republic-Serie ... grotig ... Einen neuen Ansatz in den Sith-Kriegen - das hätte auch noch Potential und so schlecht ich die Idee anfangs fand, betrachtet man mal was Disney aus Fluch der Karibik, John Carter from Mars gemacht hat ist das tatsächlich traurige, dass ich ihnen mehr zutrauen würde die Sith-Kriege ordentlich zu verfilmen als dem alten George ... Klingt bitter - ist es auch ... aber tatsächlich wahr.
 
Zuerst dachte ich: OH NEIN! ...dann fiel mir auf...dass Episode 1-3 schon Mist war (Jar Jar Binks, Flummi-Yoda, alles Greenscreengeplänkel ohne Story) - Es kann also nur besser werden! Und wenn nicht, dann behaupte ich auch weiterhin, dass es nur DREI Teile gibt (IV, V und VI!)
 
Obwohl die Thrawn Bücher für mich der ideale Filmwunsch wären will Disney sicher neue Kohle machen - mit noch schrägeren Jedis. Und wenn die Ewoks schon singen, kann ein Disney Musik-Star Wars gedanklich bei diesen :pinch: :thumbdown: :huh: Filmemachern nicht weit sein. Da bleibe ich lieber zuhause, schmeiß die Star Wars DVD ab und los gehts...
 
Hm, jetzt weis ich nicht was ich davon halten soll. Viele wissen ja ich bin ein großer Starwars Fan und besitze ja auch ein Snowtrooper Kostüm, aber Disney und Starwars??? Naja, George Lucas hat ja selbst mal gesagt das Starwars ihn nicht mehr so interessiert, aber trotzdem bastelt er an den filmen usw herum, was für einen echten Fan nur nervig ist. Somit könnte es ja mit Disney nur besser werden. Ist jedenfalls zu hoffen. Mal abwarten wie Disney an die Sache ran geht. Aber ich bin überzeugt das nichts neues an die Original Trilogie heran kommt. Für mich sind Episode IV, V, VI immer noch das Ultimum.
 
Ihr habt Sorgen.... Dass die Originalfilme nicht ewig so weitergedreht werden konnten, war ja wohl klar, denn auch ein George Lucas wird eben älter und will sich mal zur Ruhe setzen. Und in meinen Augen hat er das einzig Richtige getan: Er hat seine Firma an eine der größten und rennomiertesten Filmfirmen verkauft. Und damit ausgesorgt. Hätte ich genau so gemacht. Als Berater bleibt er erhalten - wie´s geht, haben wir ja schon in Indiana Jones 4 gesehen. Und auch die Indi-Filme werden irgendwann ohne Harrison Ford nicht mehr das Gleiche sein. Bei Star wars habe ich nach Episode 2 sowieso schon das Handtuch geschmissen, warum dann nicht mal Disney ranlassen? Vielleicht überraschen sie uns ja alle. Und wenn nicht - und das Szenario Biber/ Gomez in den Hauptrollen tritt ein - da habe ich eine Super-Strategie für mich entwickelt: Ich gehe einfach nicht hin und gebe das Geld lieber für mein Hobby aus! 8o
 
urgs... mir haben die ersten Filme schon nicht gefallen... jetzt geht das unsägliche Ausschlachtne weiter... :kopfhau
 
Wer so ein Hobby hat wie wir, den kann es doch nicht schocken, wenn der Todesstern auf einmal Micky Maus Ohren hat oder Onkel Donald mit einem Laserschwert rumfuchtelt. Und ich denke, dass eine Darth Vader Maske ganz wunderbar zu Kater Karlo passen würde. Solche Sachen sehen wir doch auf fast jedem Mittelaltermarkt auch *grinssssss* Also egal, was Disney- Lucasfilm da veranstaltet: Ich schau es mir auf jeden Fall an. Und das beste: Ich brauche dazu keinen A-off Knopf.
 
Leute, vergeßt bitte nicht, daß Disney ein familienfreundlicher Konzern sein will. Gewaltorgien mit Blastern und Lichtschwertern sind daher ein Ding der Vergangenheit. Womit dann eigentlich alle Figuren der Star Wars-Mythologie flachfallen. Alle? Nein, ein kleines Häufchen von Charakteren bleibt. Und so freuen wir uns alle auf die Abenteuer einer Handvoll Ewoks unter der Führung des großmächtigen Generals Jarjar Binks. Jubel! Handgeklapper!!! Noch mehr Jubel!!!!!! :ups
 
Leute, vergeßt bitte nicht, daß Disney ein familienfreundlicher Konzern sein will. Gewaltorgien mit Blastern und Lichtschwertern sind daher ein Ding der Vergangenheit. Womit dann eigentlich alle Figuren der Star Wars-Mythologie flachfallen. Alle? Nein, ein kleines Häufchen von Charakteren bleibt. Und so freuen wir uns alle auf die Abenteuer einer Handvoll Ewoks unter der Führung des großmächtigen Generals Jarjar Binks. Jubel! Handgeklapper!!! Noch mehr Jubel!!!!!! :ups
Du kriegst in Bärnau ein paar Schneebälle in's Gesicht geschleudert, verlass dich drauf! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben