Disney kauft Lucasfilm

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin ja eher für Buck Rogers zu haben...

Geil, ich melde mich freiwillig als kriecherischer Technokrat, dann krieg ich auch so ne schicke Ulanen ähnliche Uniform, Breeches und schwarze Schaftstiefel. Vielleicht klonen sie auch Peter Cushing, um einen angemessenen Kommandanten dafür zu haben :allah

Aber dafür stammt das Grundlegende Raumschimpfrumpfdesing der Schiffe aus Star Trek wenn man an die Enterprise und die Voager denkt von Löffel aus dem Novgorod des 10./11. Jhd.!

Ich bin echt gespannt auf Grand Admiral Thrawn.... das wäre was für Keanu Reeves und Charlize Theron als Admiral Daala. Und für Ysanne Ysard kommt sowieso nur Demi Moore in Frage. Und Jason Statham als Baron Fel. Jim Carrey als Borsk Fey´lya...

Und Goofy als Jar Jar Binks. :D

Und Goofy als Jar Jar Binks.
:groehl Ich war ganz erstaunt, dass Disney neben Harrison Ford auch den Rest der alten Garde zusammen trommeln will. Dann warten wir mal ab was Disney schlußendlich daraus machen wird und @ H. v. Tronje: coole Besetzungsliste von dir.

Liegt bei mir irgendwie daran, wie die Charaktere in den Büchern und den Comics (ja, ich bin großer Fan) beschrieben werden, da kommen sofort Bilder hoch...

Die Bücher habe ich ja richtig verschlungen. Meine Heldin war immer Mara Jade ...

war das nicht die aus mysteries of the shit? star-wars bücher hab ich (muss ich zu meiner schande gestehen) nie gelesen

Ich kenne sie aus den 3 Bänden von Timothy Zahn die 1993 erschienen sind.

Neueste Beiträge

Oben