diverse Wollstoffe zu verkaufen (92237)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tanja Ratmann

Well-known member
Entrümpele mein Stofflager und verkaufe daher mehrere hochweritge Wollstoffe, teils auch loden oder Strickwalker, hauptsächlich Grüntöne, ein grauer dicker Stoff ist dabei und zwei rote. Preis und geauere Angaben bei Interesse per PN, bitte email schreiben ich bin zur Zeit nicht oft hier.

So hier mal eine genaue Auflistung Wollstoff, **** dunkelgrau: 4m vorhanden Wollstoff tannengrün, mittelstark, 7m vorhanden Wollstoff natogrün, mittelstark, 4m vorhanden Wollstoff, ****, rot, 2,80m vorhanden Wollloden, jägergrün, 10m vorhanden Wollwalker, schwarz und rot, jeweils 3m vorhanden Alle Stoffe liegen 1,40-1,50m breit Preise auf Nachfrage Bilder in meiner Galerie

Grau ist weg Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich verkaufe nur das was sich in Jahren der Sammelei bei mir angehäuft hat und das ist bei mir stoffsüchtigen nunmal viel . Ich steige komplett auf Pflanzengefärbtes um und kann diese Stoff enicht mehr gebrauchen. Bevor der Stoff hier einstaubt und sich mein Mann scheiden lässt weils überhand nimmt muss er leider weg :heul

Neueste Beiträge

Oben