Ebay-Tipp

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da müsstest du soooo viel kaufen, dass du daran wirklich arm werden würdest selbst ein Milliardär hätte da seine finanziellen Grenzen

8o Och, ihr seid ne Bande... Jetzt habe ihr mir die ganze Überraschung kaputt gemacht. Damit sollte Ragnar in Freienfels einen großen Auftritt haben... :heul :groehl LG Fylgja

Dem Herren Ragnar gilt mein Mitgefühl …. :D Denn wie der Verkäufer doch so treffend schreibt: Eigentlich gehört dieses tolle Kostüm in ein Kunst Museum! Gibt es ein Museum für schlechten Geschmack und ich weis nichts davon ? Hergils

Ein Kunstmuseum für schlechten Geschmack kann es gar nicht geben, weil, so ein großes Gebäude gibt es nicht ... :rolleyes: :whistling: 8| Das haben sie schon einmal versucht, beim Turmbau zu Babel, und wo das hinführt, haben wir ja gesehen ... :D

Original von Fylgja Jetzt habe ihr mir die ganze Überraschung kaputt gemacht. Damit sollte Ragnar in Freienfels einen großen Auftritt haben...
3oha.gif
0sauer030.gif

Nicht was Du denkst Greif...das wird eine öffentliche Vernichtung.. ;)

Das kann man ändern..aber ich hör erst auf wenn der preis richtig hoch ist :angel1 :groehl

Na ja, wenn der Herr Ragnar sich in Feienefels ziert kann er es vielleicht tragen, wenn wir den Herrn Greif in einem seiner Lager besuchen??? :ups Damit der Herr Ragnar auch ordentlich gekleidet einläuft öhm aufläuft... :groehl LG Fylgja, heute in Fassenachtslaune...

Fackellauf.. ?( ?(.was habt Ihr vor...ich hab doch gewusst das das einen Haken hat :wiki2 :wiki3

....:groehl ...aber welcher Fackellauf? ?(

Original von Tom ...aber welcher Fackellauf? ?(
Reichstadttage Rothenburg o.d. Tauber ... im September :D
Original von Fylgja Das wäre doch was für den kleinen und den großen Greif...
Oda hat den Auftrag einen Topfhelm zu stricken oder zu naalen :D :D :D Hast du noch graue Wolle zum naalen ?( ?( ?(

Meine erste Naalbinding FrühMi-Kappe ist jetzt auch fertig, ich finde die sollte ich auch noch mit "Hörnchen" verziehren, oder ?
20090131-143251-358.jpg
bildercache_80x15.gif

Neueste Beiträge

Oben