Edelknecht
Well-known member
Hallo liebe Mittelalter Freunde Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich bin auf der Suche nach einem Mittelalter Zelt nur kenne ich mich in dem Thema nicht gut aus. Ich habe schonüberlegt was ich alles in das Zelt rein machen möchte. Es sollte eine Truhe rein passen und vielleicht ein Waffen Ständer und ein Feldbett und ich möchte mich im stehen Anziehen können. Ich habe paar Fragen an das Forum. 1: Was passt am besten als Zelt zu einem Edelknecht im 13 Jahrhundert? 2: Was gibt es vor Zelte im 13 Jahrhundert? 4: Was ist der Vorteil und Nachteil zwischen Baumwolle und Leinenstoff? 5: Was kostet kostet mehr Baumwollstoff oder ein Leinen Zelt? 7: Was passt besser ins Mittelalter ein Baumwoll Zelt oder ein Leinen Zelt? 8: Sollte ein Zelt immer geschützt sein gegen Schimmel und Fäulnis? 9: Wie sollte man ein Mittelalter Zelt Lagern und transportieren? 10: Was sollte man vor Heringe nehmen vor das Zelt? 11: Sollte man Eisenstangen oder Holzstangen nehmen vor das Zelt? 12: Was sind gute Händler für Mittelalter Zelte? 13: Was schützt besser vor Regen und Wind Leinen Leinenstoff oder Baumwollstoff? 12: Sollte man das Zelt mit Zubehör kaufen oder sollte man sich das Zubehör selber bauen? 13: Wo habt ihr euer Zelte gekauft und was habt ihr vor Erfahrungen gemacht mit Mittlerweile Mittelalter Händler? 14: Wie schützt man sein Zelt gegen Schimmel und Fäulnis? Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen könnte mit diesem Thema und sage schon mal Danke für eure Hilfe. Ich würde auch vor den Anfang ein gebrauchtes Mittelalter Zelt nehmen wenn jemand eins Verkaufen möchte. Freue mich von euch zu lesen.