Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann der Mehrteiler Shogun - Europa ist zu der Zeit schon Renaissance aber das derzeitige Japan noch weit hinterher. Und die Anforderung galt ja nicht explizit dem europäischen Mittelalter. :back
Hat zwar überhaupt nichts mit "MA" zu tun, ist aber eine Augenweide was Ausstattung und Locations betrifft: Die Sherlock-Holmes-Filme mit Jeremy Brett. Dazu sind die einzelnen Filme auch noch verdammt nah an der jeweiligen literarischen Vorlage... soviel Respekt vor dem Autor ist bei Verfilmungen sehr selten (geworden). https://www.buecher.de/shop/krimi/s...vd/products_products/detail/prod_id/44940519/
OK, OK, OK.... Dann will ich mal nichts gesagt haben An Königreich der Himmel hatte ich jetzt nicht gedacht. Shogun und auch viele andere Japanische Historienfilme, gerade die Kurosawa Filme hatte ich in meine Überlegung nicht mit einbezogen und sind außen vor. Die Japaner haben uns Europäern, da eh was voraus. :thumbup: Aber gut jetzt, :back
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.